
Wie ich sehe, teilen sich hier die Meinungen.
Und Ja, vielleicht war es nicht angebracht. Ihr habt Recht.
Aber MIR persönlich wäre es sogar RECHT; wenn die Leute überhaupt den Kot aufheben und in die Mülltonne stecken würden, die eh noch geleert werden müsste.
Wäre die Tonne schon leer gewesen, hätte ich die Tüte wahrscheinlich auch mitgenommen, dass sich DAS nämlich nicht gehört, weiß ich. Wenn gar kein Mülleimer in der Nähe gewesen wäre, hätte ich die Tüte auch mitgenommen, klar. Aber die Tonne stand ja nunmal da.
Hätte die Frau gesagt, dass sie das nicht möchte, in einem FREUNDLICHEN Tonfall, hätte ich den Müll selbstverständlich nicht hinein befördert, da ich eigentlich weiß, was sich gehört.
Zu der Dame :
Ich habe sie gestern wieder gesehen, mit IHREM EIGENEN Hund ... oder keine Ahnung wem der gehörte. Und musste dabei zusehen, wie sie den Hund einen Haufen, in einen nett gemacht - und gut gepflegten Vorgarten, machen ließ.. Sich umschaute, ob es denn keiner gesehen hatte und dann schnurstraks ihren Hund wegzog und weiterging. Natürlich OHNE den Kot zu entfernen. Erst wollte ich sie ansprechen, aber das war mir dann doch echt zu blöd.
Ich hatte doch ernsthaft überlegt, nochmal zu ihrem Haus hinzugehen und den Haufen von meinem Hund da zu entfernen, ohne dass sie es bemerkte, aber nachdem ich das gesehen habe, habe ich es mir anders überlegt.
Ich werde meinen Müll in Zukunft in keine Tonne mehr werfen, oder vorher bei den Leuten zu klingeln und um Erlaubnis bitten. Soviel steht fest. Will ja keinen Ärger mit irgendwem.
Wie gesagt, war vielleicht ne Scheißaktion von mir, im wahrsten Sinne des Wortes, aber ich werde mich nicht bei ihr entschuldigen. Jetzt nach dem sie den Haufen ihres Hundes einfach "übersehen" hat.
Lg,
Claudia, die nicht auf Streit aus war + Becks, dem die ganze Sache am Hintern vorbei geht.
