Herzlichen Gluehstrumpf zum Burzeltag!!
Moegen alle Deine Wuensche und Hoffnungen in Erfuellung gehen!
*geburtstagsknuddel*
lg
Wisst Ihr was....???Re: Wisst Ihr was....???Herzlichen Gluehstrumpf zum Burzeltag!!
Moegen alle Deine Wuensche und Hoffnungen in Erfuellung gehen! *geburtstagsknuddel* lg
Re: Wisst Ihr was....???Liebe Jenni,
meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag: Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst ![]() ![]() ![]() Dicken Sabberknuddel auch von Lennox , Grüßchen, Chrissi
Re: Wisst Ihr was....???Zum Geburtstag viel Glück
Du bist unser bestes Stück siehst aus wie ein Affäääää aber nur - auf den ersten Blick!!!! (aus "Madagascar Teil I") Liebe Jenni, alles Gute zum Geburtseltag! Schön, dass es dich gibt und ich und meine Hunde von deinen Weisheiten zum Hundeleben schon viel profitiert haben. Liebe Grüße sendet Mellie, Leah und Jacko P.S.: Ich bin auch so schrecklich unbescheiden und erzähle allen Menschen um mich rum, dass ich a.) bald b.) heute c.) gestern Geburtstag habe/hatte. Am Tag meines Geburtstages singe ich mir morgens immer selber ein Geburtstagslied an der Haustür, damit es die ganze Nachbarschaft mitbekommt. Wir Krebse sind schon cool, gell.
Re: Wisst Ihr was....???Alles Gute usw. Hab´s im Hals kann nüscht singen , hab da jetzt mal meinen Angestellten drum gebeten :
http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKou ... PL&index=1 ![]() ![]() ![]()
Re: Wisst Ihr was....???Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße!!!
Hab einen schönen Tag!!!!
Re: Wisst Ihr was....???Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern!!
Re: Wisst Ihr was....???herzlichen glückwunsch und alles liebe zum geburtstag.
ein paar stürmische stupser von takeru und sakura und ein würdevoller blick von leila.
Re: Wisst Ihr was....???Hallo Ihr Lieben,
das ist nett! Dankeschön Euch allen!! Und Mellie... ich habe die ganzen letzten 2 - 5 Jahre erfolglos versucht meinen Geburtstag geheim zu halten. Nicht weil ich nicht älter werden will, es ist auch nicht so, dass ich es nicht hier und da schön finde im Mittelpunkt zu stehen (HALLO... ich bin Hundetrainerin *lachtot)... aber ich habe aus den verschiedensten Gründen manchmal ein Problem mit Körperkontakt und so ein Tag ist damit verbunden, dass man von 200 verschiedenen Leuten umarmt wird. Und deshalb habe ichs nicht gesagt... gebracht hats nichts. Außerdem bin ich so jemand, der Überraschungen nur sehr bedingt mag... nicht selten, weil mir bei sowas immer die Tränen kommen *grins* Jetzt hab ichs halt gleich rausposaunt... SO!!!
Re: Wisst Ihr was....???
na dann umarme ich dich nicht sondern schenke dir dafür ein päckchen papiertaschentücher. ![]()
Re: Wisst Ihr was....???*lach* Alles klar!! Die nehm ich!