Wisst Ihr was....???
Re: Wisst Ihr was....???
Herzlichen Gluehstrumpf zum Burzeltag!!
Moegen alle Deine Wuensche und Hoffnungen in Erfuellung gehen!
*geburtstagsknuddel*
lg
Moegen alle Deine Wuensche und Hoffnungen in Erfuellung gehen!
*geburtstagsknuddel*
lg
Re: Wisst Ihr was....???
Liebe Jenni,
meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag:
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst
Dicken Sabberknuddel auch von Lennox ,
Grüßchen, Chrissi
meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag:
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst
Dicken Sabberknuddel auch von Lennox ,
Grüßchen, Chrissi
Re: Wisst Ihr was....???
Zum Geburtstag viel Glück
Du bist unser bestes Stück
siehst aus wie ein Affäääää
aber nur - auf den ersten Blick!!!!
(aus "Madagascar Teil I")
Liebe Jenni,
alles Gute zum Geburtseltag! Schön, dass es dich gibt und ich und meine Hunde von deinen Weisheiten zum Hundeleben schon viel profitiert haben.
Liebe Grüße sendet
Mellie, Leah und Jacko
P.S.: Ich bin auch so schrecklich unbescheiden und erzähle allen Menschen um mich rum, dass ich a.) bald b.) heute c.) gestern Geburtstag habe/hatte. Am Tag meines Geburtstages singe ich mir morgens immer selber ein Geburtstagslied an der Haustür, damit es die ganze Nachbarschaft mitbekommt. Wir Krebse sind schon cool, gell.
Du bist unser bestes Stück
siehst aus wie ein Affäääää
aber nur - auf den ersten Blick!!!!
(aus "Madagascar Teil I")
Liebe Jenni,
alles Gute zum Geburtseltag! Schön, dass es dich gibt und ich und meine Hunde von deinen Weisheiten zum Hundeleben schon viel profitiert haben.
Liebe Grüße sendet
Mellie, Leah und Jacko
P.S.: Ich bin auch so schrecklich unbescheiden und erzähle allen Menschen um mich rum, dass ich a.) bald b.) heute c.) gestern Geburtstag habe/hatte. Am Tag meines Geburtstages singe ich mir morgens immer selber ein Geburtstagslied an der Haustür, damit es die ganze Nachbarschaft mitbekommt. Wir Krebse sind schon cool, gell.
Re: Wisst Ihr was....???
Alles Gute usw. Hab´s im Hals kann nüscht singen , hab da jetzt mal meinen Angestellten drum gebeten :
http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKou ... PL&index=1

http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKou ... PL&index=1
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Wisst Ihr was....???
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße!!!
Hab einen schönen Tag!!!!
Hab einen schönen Tag!!!!
-
LilithNarzissa
- Beiträge: 182
- Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
- Wohnort: Berlin
Re: Wisst Ihr was....???
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern!!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wisst Ihr was....???
herzlichen glückwunsch und alles liebe zum geburtstag.
ein paar stürmische stupser von takeru und sakura und ein würdevoller blick von leila.
ein paar stürmische stupser von takeru und sakura und ein würdevoller blick von leila.
Re: Wisst Ihr was....???
Hallo Ihr Lieben,
das ist nett! Dankeschön Euch allen!!
Und Mellie... ich habe die ganzen letzten 2 - 5 Jahre erfolglos versucht meinen Geburtstag geheim zu halten. Nicht weil ich nicht älter werden will, es ist auch nicht so, dass ich es nicht hier und da schön finde im Mittelpunkt zu stehen (HALLO... ich bin Hundetrainerin *lachtot)... aber ich habe aus den verschiedensten Gründen manchmal ein Problem mit Körperkontakt und so ein Tag ist damit verbunden, dass man von 200 verschiedenen Leuten umarmt wird. Und deshalb habe ichs nicht gesagt... gebracht hats nichts.
Außerdem bin ich so jemand, der Überraschungen nur sehr bedingt mag... nicht selten, weil mir bei sowas immer die Tränen kommen *grins*
Jetzt hab ichs halt gleich rausposaunt... SO!!!
das ist nett! Dankeschön Euch allen!!
Und Mellie... ich habe die ganzen letzten 2 - 5 Jahre erfolglos versucht meinen Geburtstag geheim zu halten. Nicht weil ich nicht älter werden will, es ist auch nicht so, dass ich es nicht hier und da schön finde im Mittelpunkt zu stehen (HALLO... ich bin Hundetrainerin *lachtot)... aber ich habe aus den verschiedensten Gründen manchmal ein Problem mit Körperkontakt und so ein Tag ist damit verbunden, dass man von 200 verschiedenen Leuten umarmt wird. Und deshalb habe ichs nicht gesagt... gebracht hats nichts.
Außerdem bin ich so jemand, der Überraschungen nur sehr bedingt mag... nicht selten, weil mir bei sowas immer die Tränen kommen *grins*
Jetzt hab ichs halt gleich rausposaunt... SO!!!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wisst Ihr was....???
Jenni hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
das ist nett! Dankeschön Euch allen!!
Und Mellie... ich habe die ganzen letzten 2 - 5 Jahre erfolglos versucht meinen Geburtstag geheim zu halten. Nicht weil ich nicht älter werden will, es ist auch nicht so, dass ich es nicht hier und da schön finde im Mittelpunkt zu stehen (HALLO... ich bin Hundetrainerin *lachtot)... aber ich habe aus den verschiedensten Gründen manchmal ein Problem mit Körperkontakt und so ein Tag ist damit verbunden, dass man von 200 verschiedenen Leuten umarmt wird. Und deshalb habe ichs nicht gesagt... gebracht hats nichts.
Außerdem bin ich so jemand, der Überraschungen nur sehr bedingt mag... nicht selten, weil mir bei sowas immer die Tränen kommen *grins*
Jetzt hab ichs halt gleich rausposaunt... SO!!!
na dann umarme ich dich nicht sondern schenke dir dafür ein päckchen papiertaschentücher.
Re: Wisst Ihr was....???
*lach* Alles klar!! Die nehm ich!