Wisst Ihr was....???

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Tosama »

Herzlichen Gluehstrumpf zum Burzeltag!!

Moegen alle Deine Wuensche und Hoffnungen in Erfuellung gehen!

*geburtstagsknuddel*

lg
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Lennox »

Liebe Jenni,

meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag:

Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst :P :P :P


Dicken Sabberknuddel auch von Lennox ,
Grüßchen, Chrissi
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Mellie »

Zum Geburtstag viel Glück
Du bist unser bestes Stück
siehst aus wie ein Affäääää
aber nur - auf den ersten Blick!!!!



(aus "Madagascar Teil I")


Liebe Jenni,
alles Gute zum Geburtseltag! Schön, dass es dich gibt und ich und meine Hunde von deinen Weisheiten zum Hundeleben schon viel profitiert haben.

Liebe Grüße sendet
Mellie, Leah und Jacko

P.S.: Ich bin auch so schrecklich unbescheiden und erzähle allen Menschen um mich rum, dass ich a.) bald b.) heute c.) gestern Geburtstag habe/hatte. Am Tag meines Geburtstages singe ich mir morgens immer selber ein Geburtstagslied an der Haustür, damit es die ganze Nachbarschaft mitbekommt. Wir Krebse sind schon cool, gell.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Akira »

Alles Gute usw. Hab´s im Hals kann nüscht singen , hab da jetzt mal meinen Angestellten drum gebeten :

http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKou ... PL&index=1

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Sabse »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße!!!

Hab einen schönen Tag!!!!
LilithNarzissa
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von LilithNarzissa »

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern!!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlichen glückwunsch und alles liebe zum geburtstag.

ein paar stürmische stupser von takeru und sakura und ein würdevoller blick von leila.
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Jenni »

Hallo Ihr Lieben,

das ist nett! Dankeschön Euch allen!!

Und Mellie... ich habe die ganzen letzten 2 - 5 Jahre erfolglos versucht meinen Geburtstag geheim zu halten. Nicht weil ich nicht älter werden will, es ist auch nicht so, dass ich es nicht hier und da schön finde im Mittelpunkt zu stehen (HALLO... ich bin Hundetrainerin *lachtot)... aber ich habe aus den verschiedensten Gründen manchmal ein Problem mit Körperkontakt und so ein Tag ist damit verbunden, dass man von 200 verschiedenen Leuten umarmt wird. Und deshalb habe ichs nicht gesagt... gebracht hats nichts.

Außerdem bin ich so jemand, der Überraschungen nur sehr bedingt mag... nicht selten, weil mir bei sowas immer die Tränen kommen *grins*

Jetzt hab ichs halt gleich rausposaunt... SO!!!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Shiba-Rudel »

Jenni hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

das ist nett! Dankeschön Euch allen!!

Und Mellie... ich habe die ganzen letzten 2 - 5 Jahre erfolglos versucht meinen Geburtstag geheim zu halten. Nicht weil ich nicht älter werden will, es ist auch nicht so, dass ich es nicht hier und da schön finde im Mittelpunkt zu stehen (HALLO... ich bin Hundetrainerin *lachtot)... aber ich habe aus den verschiedensten Gründen manchmal ein Problem mit Körperkontakt und so ein Tag ist damit verbunden, dass man von 200 verschiedenen Leuten umarmt wird. Und deshalb habe ichs nicht gesagt... gebracht hats nichts.

Außerdem bin ich so jemand, der Überraschungen nur sehr bedingt mag... nicht selten, weil mir bei sowas immer die Tränen kommen *grins*

Jetzt hab ichs halt gleich rausposaunt... SO!!!

na dann umarme ich dich nicht sondern schenke dir dafür ein päckchen papiertaschentücher. 8-)
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Jenni »

*lach* Alles klar!! Die nehm ich!
Antworten