naja,ich war mir da ehrlich gesagt eh net so sicher,da es ja ein plastik faden war..eben hat mein mann mal wieder nachgescahut,und meinte auch,das der raus muss und net von selbst abgehn wird,sondern eher rein wachsen oder sich entzünden.
also haben wir es selbst versucht,und nach 3,4 anläufen haben wir es auch geschafft. (war eigentlich ganz einfach,wenn sie net immer so gezappelt hätte

während ich hier so am pc sitze und aischa aufm schoß hatte,meinte sie spontan,das es weiter oben doch gemütlicher wäre,und man auch alles besser im blick hätte

hab mal schnell bilder gemacht (aber nicht auf mich achten,ist mein sonntags-daheimrumhängen-look

ach ja,was ich noch fragen wollte.meint ihr,ich könnte sie abends bevor wir schlafen gehn,ein bisschen abbrausen bzw baden? sie müffelt nämlich etwas,ich denke das kommt davon weil sie ja so lange diesen body anhatte und darunter ja auch schwitze etc...oder sollte ich es besser lassen? mein mann meinte,nicht baden,da sie wegen dem kalten wetter ein fettfilm im fell hat zum schutz vor der kälte...