hab eben wieder neue bilder gemacht,da sie schon öfters den schnulli meines kleinen sohnes gemopst hat,und ihn wie ien baby im mund hatte,musste ich davon doch mal ein schnappschuss machen

leider musste ich sie heute das erste mal ne längere zeit alleine lassen
wir haben ja schon bisschen übung drin,zb sidn wir manchmal 20 oder 30 min oben und sie bleibt unten,oder ich fahre zum kiga den großen abholen oder ihn hin bringen etc..hat alles immer geklappt,ausser das sie sich mal ein schlappen geklaut hat
tja und heute musste ich mit den kindern zum kinderarzt,eigentlich wollte ich sie mitnehmen und dann im kennel im auto lassen,aber meine mama erinnerte mich gott sei dank,das wir letzter zeit,trotz termin so lange dort warten müssen..und es dann zu kalt für aischa im auto wird. hmm da hatte sie ja recht.
also hab ich sie wieder rein gebracht,alles weg geräumt,was sie kaputt machen könnte,gelber sack weg gestellt,kabel,schuhe,speilzeug von den kids...hab ihr ein leckerli knochen gegeben und bin dann raus
naja,meine mutter hatte recht,wir haben 2 std beim arzt verbracht

sie war insgesamt 2,5 std alleine
ABER sie hat nix angestell! ok,2 häufchen,aber da kann sie ja nix für. ein pipi hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden
als wir kamen war sie auch nicht am jammern oder so,sie kann zu tür,und ich hab meine sachen abgestellt und bin erst mal mit ihr raus. bin sooo stolz auf meine kleine maus!
noch was,ich habe grade in dem moment bei aischa oben unterhalb vom halsband,also quasi zwischen den schulterblättern unter der haut einen fast traubengroßen knubbrel entdeckt. also gefühlt.
oh je was kann das denn jetzt schon wieder sein??? es tut ihr nicht weh oder so.hmmmm.......