find ich ne gute Idee!!
Wuerd ja gern mitmachen, aber nach Malaysia und von Malaysia das Porto wuerde dann den Rahmen sprengen!
lg
WichtelnRe: Wichtelnfind ich ne gute Idee!!
Wuerd ja gern mitmachen, aber nach Malaysia und von Malaysia das Porto wuerde dann den Rahmen sprengen! lg
Re: WichtelnTosa Und wenn Dein Wichtelpartner das Deinem Papa schickt?
Der schickt dir doch immer mal was . Oder? ![]()
Re: WichtelnDas ist doch ein super Idee von Heidi. Oder die Mellie wichtelt schnell mit dir und schickt es in Singapur ab
![]() Danke, Heidi, auch von mir dafür, dass du die Organisation übernimmst! Ich bin schon fleißig am Tüfteln, was ich so schenken werde... ![]()
Re: WichtelnIch mach nix weiter als , Adresse von a an b schicken . Also keine Höchstleistung . Mach ich doch gerne
![]() PS : Tosa und unsere anderen Foris , die nicht in Deutschland wohnen , könnten ja etwas über Amazon als Geschenk versenden. Dann bleibt das mit dem Porto auch im Ramen. (Amazon versendet übrigens auch sehr offt mit Hermes) ![]()
Re: Wichtelnnene der Papa schickt nur auf besondere Bestellung von mir was *g*
Re: WichtelnIch finde das mit dem Wichteln echt eine Super Idee und wir machen natürlich sehr gerne mit....
![]() ![]() ![]() Könnten wir vielleicht wirklich noch einen Extra-Threas aufmachen wo dann nochmal die genaue Erklärung steht. Blicke im Moment nicht so recht durch, also bis 10€ und Angaben über den Hund und Adresse an Heidi hab ich verstanden. Einsendeschluss???Absender aufs Päckchen??? LG Dani
Re: WichtelnOkay ich ahb ein neues Thema auf gemacht wo ihr kurz euere Hudne beschreiben könnt
einsende schluss für die adressen war der 6.12 die adressen werden an heidi geschikt und sie schickt dir den deine wichtel zu.... zu dem geld haben wir gleube ich 5-7.50 gesagt plus versand.
Re: WichtelnCooole Idee...wir sind dabei
![]() Nochmal um´s zu verstehen; ich schicke Dir Heidi nun meine Privatadresse per PN und die Info´s zu Lennox schreibe ich in den anderen Fred, ja ?
Re: Wichtelnhey ja weil wenn alles hier stehzt kommt man ja durscheinder....
@Lennox Nanuk kommt morgen auch wieedr mit aber nur mit sascha ich ahbe was zu tun^^
Re: WichtelnSoll es denn 100% was für den Hund sein, oder kann eventuell auch etwas für den Hundebesitzer dabei sein, wenn es zum Thema "hund" passt!?
Gibt es schon ein Datum, an dem die Päckchen ausgepackt werden? Ich denke, ich werde auch mitmachen.. bis wann muss ich mich nochmal angemeldet haben?