Wichteln

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Tosama »

find ich ne gute Idee!!

Wuerd ja gern mitmachen, aber nach Malaysia und von Malaysia das Porto wuerde dann den Rahmen sprengen!

lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Tosa Und wenn Dein Wichtelpartner das Deinem Papa schickt?
Der schickt dir doch immer mal was . Oder? ;)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Kiara »

Das ist doch ein super Idee von Heidi. Oder die Mellie wichtelt schnell mit dir und schickt es in Singapur ab ;)

Danke, Heidi, auch von mir dafür, dass du die Organisation übernimmst! Ich bin schon fleißig am Tüfteln, was ich so schenken werde... :)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Ich mach nix weiter als , Adresse von a an b schicken . Also keine Höchstleistung . Mach ich doch gerne :mrgreen:

PS : Tosa und unsere anderen Foris , die nicht in Deutschland wohnen , könnten ja etwas über Amazon als Geschenk versenden. Dann bleibt das mit dem Porto auch im Ramen. (Amazon versendet übrigens auch sehr offt mit Hermes) ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Tosama »

nene der Papa schickt nur auf besondere Bestellung von mir was *g*
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Wichteln

Beitrag von Sanchez »

Ich finde das mit dem Wichteln echt eine Super Idee und wir machen natürlich sehr gerne mit.... :D :P :lol:
Könnten wir vielleicht wirklich noch einen Extra-Threas aufmachen wo dann nochmal die genaue Erklärung steht. Blicke im Moment nicht so recht durch, also bis 10€ und Angaben über den Hund und Adresse an Heidi hab ich verstanden. Einsendeschluss???Absender aufs Päckchen???

LG Dani
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Wichteln

Beitrag von Nanuky »

Okay ich ahb ein neues Thema auf gemacht wo ihr kurz euere Hudne beschreiben könnt
einsende schluss für die adressen war der 6.12 die adressen werden an heidi geschikt und sie schickt dir den deine wichtel zu....
zu dem geld haben wir gleube ich 5-7.50 gesagt plus versand.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Lennox »

Cooole Idee...wir sind dabei :P

Nochmal um´s zu verstehen;

ich schicke Dir Heidi nun meine Privatadresse per PN und die Info´s zu Lennox schreibe ich in den anderen Fred, ja ?
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Wichteln

Beitrag von Nanuky »

hey ja weil wenn alles hier stehzt kommt man ja durscheinder....
@Lennox Nanuk kommt morgen auch wieedr mit aber nur mit sascha ich ahbe was zu tun^^
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wichteln

Beitrag von Isabel »

Soll es denn 100% was für den Hund sein, oder kann eventuell auch etwas für den Hundebesitzer dabei sein, wenn es zum Thema "hund" passt!?
Gibt es schon ein Datum, an dem die Päckchen ausgepackt werden?

Ich denke, ich werde auch mitmachen.. bis wann muss ich mich nochmal angemeldet haben?
Antworten