lilalina85 hat geschrieben:mädle, ich bin 23 jahre alt hab 21 jahre hunde erfahrung den pudel hatte ich da war ich 5
hab jetzt ein eigenes anwesen und viel platz. de hund hab ich auch von der kopf sacher her gefordert wie gesagt ich bin keine 15. sogar mein hase kommt auf pfiff.....
würdest du deine zeit besser organisieren, würdest du das auch schaffen. weniger fernsehen mehr raus gehn.
Was soll der Spruch von wegen "würdest du deine zeit besser organisieren, würdest du das auch schaffen. weniger fernsehen mehr raus gehn." ?!
Ich habe nicht dich persönlich angegriffen! Fand lediglich deine Aussagen nicht so sinnvoll.
Mir tun einfach nur die beiden Welpen Leid, falls es dazu kommen wird.
Man kann sich nunmal keinen Welpen anschaffen, wenn gar nicht genug Zeit vorhanden ist.
Und schon gar keine 2 auf einmal!
Aber ist ja nunmal deine Sache.
Du hast nach Meinungen gefragt, ich hab meine dazu abgegeben.
Und ich bin nicht die Einzige, die so denkt.
Nur bin ich die Einzige, der du so einen sinnlosen Spruch gedrückt hast..
Ist mir aber auch egal. Gibt halt eben noch Leute, die keine Kritik einstecken können.
Obwohl ich das nicht mal als Kritik bezeichnen würde, sondern einfach nur Tipps und Vorschläge.
Naja, habe dir auch einige Fragen gestellt, auf die du nicht geantwortet hast.
Auch wenn ich vielleicht "erst 16" bin, wollte ich dir helfen.
Wie auch immer.
Kiara hat geschrieben:Na, na, ruhig mit den jungen Pferden (edit: das bezieht sich jetzt auf Claudis Beitrag).
Sollte gar nicht bös rüberkommen! Aber mich fuchst es halt doch immer n bisschen, wenn man nach der Meinung anderer fragt und dann hinterher doch alles besser weiß.
Sorry nochmal, wenns zu wirklich etwas zu angriffsmäßig war, sollte nicht so rüberkommen.