Und täglich grüsst das Murmeltier...

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitragvon Akira » Mi 28. Okt 2009 22:43

Also für den Fall das ich auch kommen kann, weiß ich ja schon einmal wie ich mich gegenüber Madita verhalten muß ,
Aber jetzt brauch ich noch eine Benimm-Gebrauchsanweisung für unsere Lotte-Ökotrophologin :mrgreen: (oder kann man mit studierten einfach so ....HÄ??)
Akira

Beitragvon Lea » Mi 28. Okt 2009 23:03

na bei lotte wäre ich sehr vorsichtig-
sieht man ja auf den fotos schon, dass die richtig gemeingefährlich ist :o
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Okt 2009 23:11

Lea hat geschrieben:na bei lotte wäre ich sehr vorsichtig-
sieht man ja auf den fotos schon, dass die richtig gemeingefährlich ist :o

oh mein gott,

du hast ja so recht, die lotte hätte ich jetzt voll vergessen.

wow jetzt krieg ich aber echt angst. :o
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Mi 28. Okt 2009 23:31

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mrgreen:
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Okt 2009 17:28

ja elo,

also du weißt ja wir wären auch glücklich dich mal persönlich kennen zu lernen.

du könnest ja auch einen abstecher bei uns vorbei machen. wir machen dann auch kaffe und holen guten kuchen.

na wäre das was.

es gibt ja einige user hier die auch in der näheren umgebung wohnen und vielleicht hätten die dann auch lust.

ach marion und du gehörst ja quasi schon zum inventar.

wir wollen eigentlich ja sowieso ein shiba-treffen bei uns machen nur müssen wir jetzt mal schaun was es uns zeitlich passt.

also das wochenende um den 8. november und das wochenende um den 21. november ging bei uns nicht.

ansonsten haben wir bis jetzt noch keine anderen termin außer ich habe es vergessen. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 29. Okt 2009 22:26

mpf... bayern ist doch sooooo schööööön, warum trefft ihr euch am ende der welt? :evil:

ich könnte vorher auch noch einen workshop geben, wie mit studierten umzugehen ist, wenn ihr nach münchen kommen könntet, ist jetzt auch echt schön hier, seit die wiesn vorbei ist :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Whoopsy » Do 29. Okt 2009 22:29

Shiba-Rudel hat geschrieben:also das wochenende um den 8. november und das wochenende um den 21. november ging bei uns nicht.

Bei uns auch nicht. Warum nur? :mrgreen: Und am 14./15. hab ich überlegt, ob wir vielleicht nach Friedrichhafen fahren? Leider gibts ja die Hundeausstellung in Stuttgart nicht mehr. Aber wenn das Treffen da stattfinden würde, hätte das natürlich Prio1 :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 29. Okt 2009 22:30

achja, zum thema: bei shy wird auch immer gefragt, was da alles drin ist und ich sag immer nur schäfer und dackel, schäfer wegen farbe im sommer (mit sattel) dackel wegen dem blick... stimmt bestimmt aber beides nicht, ist halt der schönste netteste liebste strassenköter der welt...

und wenn ich grummelig bin brummel ich eh nur in meinen nichtvorhandenen bart :mrgreen:

ist eh wurscht was an rassen drin ist, ist meine hundelina und die beste. ganz einfach und vollkommen objektiv natürlich :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Whoopsy » Do 29. Okt 2009 22:44

Ginger-Chicken hat geschrieben:ist meine hundelina und die beste. ganz einfach und vollkommen objektiv natürlich :mrgreen:

Sowieso :mrgreen: Wie meine halt auch :mrgreen: :D
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Okt 2009 22:46

Ginger-Chicken hat geschrieben:achja, zum thema: bei shy wird auch immer gefragt, was da alles drin ist und ich sag immer nur schäfer und dackel, schäfer wegen farbe im sommer (mit sattel) dackel wegen dem blick... stimmt bestimmt aber beides nicht, ist halt der schönste netteste liebste strassenköter der welt...

und wenn ich grummelig bin brummel ich eh nur in meinen nichtvorhandenen bart :mrgreen:

ist eh wurscht was an rassen drin ist, ist meine hundelina und die beste. ganz einfach und vollkommen objektiv natürlich :mrgreen:

na ja immerhin weißt du, dass bei deinem auf jeden fall nur hund mit drin ist. ;)

bei den shibas bin ich mir nicht so sicher, evtl. doch mal eine katze mit dabei gewesen. 8-)
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke