Aber jetzt brauch ich noch eine Benimm-Gebrauchsanweisung für unsere Lotte-Ökotrophologin

Und täglich grüsst das Murmeltier...Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...Also für den Fall das ich auch kommen kann, weiß ich ja schon einmal wie ich mich gegenüber Madita verhalten muß ,
Aber jetzt brauch ich noch eine Benimm-Gebrauchsanweisung für unsere Lotte-Ökotrophologin ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...na bei lotte wäre ich sehr vorsichtig-
sieht man ja auf den fotos schon, dass die richtig gemeingefährlich ist ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...
oh mein gott, du hast ja so recht, die lotte hätte ich jetzt voll vergessen. wow jetzt krieg ich aber echt angst. ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...ja elo,
also du weißt ja wir wären auch glücklich dich mal persönlich kennen zu lernen. du könnest ja auch einen abstecher bei uns vorbei machen. wir machen dann auch kaffe und holen guten kuchen. na wäre das was. es gibt ja einige user hier die auch in der näheren umgebung wohnen und vielleicht hätten die dann auch lust. ach marion und du gehörst ja quasi schon zum inventar. wir wollen eigentlich ja sowieso ein shiba-treffen bei uns machen nur müssen wir jetzt mal schaun was es uns zeitlich passt. also das wochenende um den 8. november und das wochenende um den 21. november ging bei uns nicht. ansonsten haben wir bis jetzt noch keine anderen termin außer ich habe es vergessen. ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...mpf... bayern ist doch sooooo schööööön, warum trefft ihr euch am ende der welt?
![]() ich könnte vorher auch noch einen workshop geben, wie mit studierten umzugehen ist, wenn ihr nach münchen kommen könntet, ist jetzt auch echt schön hier, seit die wiesn vorbei ist ![]()
Bei uns auch nicht. Warum nur? ![]() ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...achja, zum thema: bei shy wird auch immer gefragt, was da alles drin ist und ich sag immer nur schäfer und dackel, schäfer wegen farbe im sommer (mit sattel) dackel wegen dem blick... stimmt bestimmt aber beides nicht, ist halt der schönste netteste liebste strassenköter der welt...
und wenn ich grummelig bin brummel ich eh nur in meinen nichtvorhandenen bart ![]() ist eh wurscht was an rassen drin ist, ist meine hundelina und die beste. ganz einfach und vollkommen objektiv natürlich ![]()
Sowieso ![]() ![]() ![]()
na ja immerhin weißt du, dass bei deinem auf jeden fall nur hund mit drin ist. ![]() bei den shibas bin ich mir nicht so sicher, evtl. doch mal eine katze mit dabei gewesen. ![]()