und jutta wird langsam schwach ... COOOL

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMalso andrea, ich komme dir hier schon entgegen und dann sowas.. nee dann bestehe ich auf mein ersteren recht! das haste jetzt davon!!
![]() und jutta wird langsam schwach ... COOOL ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Jutta
hier noch mal ein extra- ich-könnte-doch -schwach-werden-Bild ![]() Damit Dir die Entscheidung etwas leichter fällt. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeidi, Du kannst nur froh sein, dass sie schon an die Halsbänder gewöhnt hast. Dann kannst sie nämlich am Pfosten festbinden. Könnte sonst nämlich sein, dass die demnächst geklaut werden
![]() ![]() Grüssle Mairon
Re: AKIRA und der BABY-ALARMdanke marion- reib ruhig noch ein bisschen mehr salz in die wunde
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHab da gerade etwas ganz süßes bekommen.
![]() http://www.photo-active.de/Anton/ Ps.: Vielen Dank dafür und viele Grüße nach Hamburg. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMboah, das sind ja traumbilder.
ich bin echt buff über die bilder. die sind ja echt der hammer.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMStimme Dir voll und ganz zu. Sind echt der Hammer . Oder !
![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAaaaach Gottchen!
Was für tolle und suuupersüße Bilder, bzw Knuddel-Knutsch-Welpen!!! *kreisch* Fast zum schwach werden! Man, sind die Zucker! <3 ![]() Liebe & entzückte Grüße, Claudia P.S. Für alle die hier schwach werden: Auch diese süßen kleinen Schätze, werden irgendwann mal groooß. ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDas sind ja echt super Bilder!! Absolut klasse!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDie sind ja super die Bilder! Naja aber was soll auch anderes bei solchen Fotomodellen rauskommen
![]() LG Marion