und jutta wird langsam schwach ... COOOL
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMalso andrea, ich komme dir hier schon entgegen und dann sowas.. nee dann bestehe ich auf mein ersteren recht! das haste jetzt davon!!
und jutta wird langsam schwach ... COOOL
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Jutta
hier noch mal ein extra- ich-könnte-doch -schwach-werden-Bild Damit Dir die Entscheidung etwas leichter fällt.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeidi, Du kannst nur froh sein, dass sie schon an die Halsbänder gewöhnt hast. Dann kannst sie nämlich am Pfosten festbinden. Könnte sonst nämlich sein, dass die demnächst geklaut werden
Grüssle Mairon
Re: AKIRA und der BABY-ALARMdanke marion- reib ruhig noch ein bisschen mehr salz in die wunde
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHab da gerade etwas ganz süßes bekommen.
http://www.photo-active.de/Anton/ Ps.: Vielen Dank dafür und viele Grüße nach Hamburg.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMboah, das sind ja traumbilder.
ich bin echt buff über die bilder. die sind ja echt der hammer.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMStimme Dir voll und ganz zu. Sind echt der Hammer . Oder !
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAaaaach Gottchen!
Was für tolle und suuupersüße Bilder, bzw Knuddel-Knutsch-Welpen!!! *kreisch* Fast zum schwach werden! Man, sind die Zucker! <3 Liebe & entzückte Grüße, Claudia P.S. Für alle die hier schwach werden: Auch diese süßen kleinen Schätze, werden irgendwann mal groooß.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDas sind ja echt super Bilder!! Absolut klasse!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDie sind ja super die Bilder! Naja aber was soll auch anderes bei solchen Fotomodellen rauskommen
LG Marion