Ist schon spät!

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARM![]() ![]() Ist schon spät! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM*zurückweich*
^^° Hülfe ![]() Danke für die herzliche Aufnahme ![]() xD Wäre mir wohl auch erst nicht aufgefallen, es sei dir verziehen ![]() Ari muss meinen Vater als zweiten Mann hier im Haushalt unterstützen...
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallöchen Pia,
bist natürlich herzlich willkommen! Glaube es wurde nun eine Art Schonfrist für Neulinge eingeführt ![]() ![]() ![]() Auch Glückwunsch schon mal zum eigenen Hund. Da wirst du uns sicher mit vielen tollen Fotos beglücken ![]() Viele Grüße, Sanja
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Sanja,
ich werde mir große Mühe geben und euch mit richtig tollen Bildern versorgen, sobald der Kleine bei uns eingezogen ist ![]() Es wird auch schon an einer eigenen HP gebastelt, also an Bilderunterversorgung wird es nicht scheitern ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeute war prima Wetter, und die 7 Zwerge haben wieder das ein oder andere Neue entdeckt.
![]() @Pia: Hallo und Herzlich Willkommen. Freu mich das Du auch mit machen willst. ![]() Finde ich echt Klasse. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHach, sind die Kleinen süß!
Bitte Heidi, erkläre mir mal wie das nun funktioniert, dass aus Meerschweinchen Hunde werden! Habe im Moment zwei Meeris da, auf Urlaub. Also es muss schnell gehen, weil sie in zwei Wochen wieder abgeholt werden. Wenn dann natürlich schon Hundchen draus geworden wären.... ![]() Viele Grüße, Sanja
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
herzlich willkommen und ich wünsche dir ganz viel spaß hier im forum. ich finde es super toll, dass du dich hier angemeldet hast und uns auch mit fotos versorgen möchtest. da freuen wir uns alle. ach und deine vorstellung fand ich sehr liebenswert und informativ, also gar nicht spießig. ![]()
bei heidi ging das auch total schnell!!! vielleicht probiers mal mit ziegenmilch und tartar? oder sie hat noch ein geheimrezept, was sie hier nicht öffentlich verrät... herzlich willkommen, pia! schön, der 1. fotoversorger ist eingetroffen ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallöchen Heidi,
da geht einem das Herz auf! ![]() ![]()
Hallo Pia, auch von uns ein herzliches Willkommen ![]() Schön, dass wir durch Dich weiterverfolgen können wie sich die "Monsterbrut" weiterentwickeln wird ![]() Wünsche Dir hier viel Spass ![]() Grüßchen, Chrissi & Lennox