AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Nanne » Sa 15. Aug 2009 21:26

:oops: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Ari zieht bi Dir ein, jetzt habe ich es auch gesehen. :?
Ist schon spät! :roll:
Nanne

Beitragvon Ari » Sa 15. Aug 2009 21:29

*zurückweich*
^^°
Hülfe :lol:

Danke für die herzliche Aufnahme :)
xD
Wäre mir wohl auch erst nicht aufgefallen, es sei dir verziehen :lol:
Ari muss meinen Vater als zweiten Mann hier im Haushalt unterstützen...
Ari

Beitragvon Freitag » Sa 15. Aug 2009 21:38

Hallöchen Pia,
bist natürlich herzlich willkommen!
Glaube es wurde nun eine Art Schonfrist für Neulinge eingeführt :lol: . Hast also Glück! Nee, die Kromi-Monster-Übernehmer bekommen einfach einen eigenen Status. Da hat ja Heidi schon Vorarbeit geleistet und gründlich selektiert ;) :mrgreen:

Auch Glückwunsch schon mal zum eigenen Hund. Da wirst du uns sicher mit vielen tollen Fotos beglücken :D

Viele Grüße,
Sanja
Freitag

Beitragvon Ari » Sa 15. Aug 2009 21:42

Hallo Sanja,

ich werde mir große Mühe geben und euch mit richtig tollen Bildern versorgen, sobald der Kleine bei uns eingezogen ist ;)
Es wird auch schon an einer eigenen HP gebastelt, also an Bilderunterversorgung wird es nicht scheitern :mrgreen:
Ari

Beitragvon Akira » Sa 15. Aug 2009 22:10

Heute war prima Wetter, und die 7 Zwerge haben wieder das ein oder andere Neue entdeckt. ;)

@Pia: Hallo und Herzlich Willkommen. Freu mich das Du auch mit machen willst. :P
Finde ich echt Klasse. :mrgreen: Hoffe das der ein oder andere auch Lust dazu hat, oder mir wenigstens Bilder schickt , damit ich sie hier rein setzen kann.
Dateianhänge
P1090003.JPG
P1080995.JPG
P1080991.JPG
P1080986.JPG
P1080983.JPG
P1080981.JPG
P1080979.JPG
P1080977.JPG
P1080976.JPG
P1080974.JPG
Akira

Beitragvon Freitag » Sa 15. Aug 2009 22:41

Hach, sind die Kleinen süß!

Bitte Heidi,
erkläre mir mal wie das nun funktioniert, dass aus Meerschweinchen Hunde werden!

Habe im Moment zwei Meeris da, auf Urlaub. Also es muss schnell gehen, weil sie in zwei Wochen wieder abgeholt werden. Wenn dann natürlich schon Hundchen draus geworden wären.... :mrgreen:

Viele Grüße,
Sanja
Freitag

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 15. Aug 2009 22:43

Ari hat geschrieben:Guten Tag, alle Miteinander :D

Wenn ich mich vorstellen darf?! Mein Name ist Pia, bin 16 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums. Erwähnenswert ist wohl auch noch, dass ich werdende Hundebesitzerin bin. :lol:
Wahrscheinlich werde ich mir hier vieeele Feinde machen,denn ich durfte die Monsterkromis schon live und in action erleben. :mrgreen: bitte nicht beißen >.<
Ich hoffe sehr, dass ihr mich nicht sofort auffresst, sondern in euer kleines, persönliches 'Rudel' mit aufnehmt, trotz der verspäteten Anmeldung ^^
Ihr könnt sicher sein, dass wir euch mit ausreichend Fotomaterial versorgen werden...
Liebe Grüße, Pia

Gott, kommt das spießig rüber :mrgreen:

herzlich willkommen und ich wünsche dir ganz viel spaß hier im forum.

ich finde es super toll, dass du dich hier angemeldet hast und uns auch mit fotos versorgen möchtest.

da freuen wir uns alle.

ach und deine vorstellung fand ich sehr liebenswert und informativ, also gar nicht spießig. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » So 16. Aug 2009 02:04

Freitag hat geschrieben:
Habe im Moment zwei Meeris da, auf Urlaub. Also es muss schnell gehen, weil sie in zwei Wochen wieder abgeholt werden. Wenn dann natürlich schon Hundchen draus geworden wären.... :mrgreen:

bei heidi ging das auch total schnell!!! vielleicht probiers mal mit ziegenmilch und tartar? oder sie hat noch ein geheimrezept, was sie hier nicht öffentlich verrät...

herzlich willkommen, pia! schön, der 1. fotoversorger ist eingetroffen :D (wenn auch ein spießiger... :mrgreen: )
lotte

Beitragvon Nanne » So 16. Aug 2009 08:09

Hallöchen Heidi,

da geht einem das Herz auf! :D Sind das putzige Monsterchen! :D
Nanne

Beitragvon Lennox » So 16. Aug 2009 10:47

Ari hat geschrieben:Guten Tag, alle Miteinander :D

Wenn ich mich vorstellen darf?! Mein Name ist Pia, bin 16 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums. Erwähnenswert ist wohl auch noch, dass ich werdende Hundebesitzerin bin. :lol:
Wahrscheinlich werde ich mir hier vieeele Feinde machen,denn ich durfte die Monsterkromis schon live und in action erleben. :mrgreen: bitte nicht beißen >.<
Ich hoffe sehr, dass ihr mich nicht sofort auffresst, sondern in euer kleines, persönliches 'Rudel' mit aufnehmt, trotz der verspäteten Anmeldung ^^
Ihr könnt sicher sein, dass wir euch mit ausreichend Fotomaterial versorgen werden...
Liebe Grüße, Pia

Gott, kommt das spießig rüber :mrgreen:

Hallo Pia,

auch von uns ein herzliches Willkommen :P

Schön, dass wir durch Dich weiterverfolgen können wie sich die "Monsterbrut" weiterentwickeln wird ;)

Wünsche Dir hier viel Spass :mrgreen:

Grüßchen,
Chrissi & Lennox
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke