Befriedigung beim Hund

Re: Befriedigung beim Hund

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 9. Jul 2010 21:31

Jenni hat geschrieben:Hallo Chrissi,

was sicherlich häufiger zu sehen ist, als das berammeln von irgendwelchen Stofftieren ist, dass z. B. ein Rüde sich seinen Penis sehr enthusiastisch leckt. Letztendlich ist das, das Gleiche!

Ob nun zwei Mal am Tag, manchmal weniger zu viel sind?? Hm.. ich hatte schon einen intakten Rüden, habe nun einen der grade chemisch kastriert ist und beide haben das auch des Öfteren gemacht. Ich habe aber nicht mitgezählt.

Ich glaube, dass viele Rüdenbesitzer einfach glauben, dass ihre Hunde, wenn sie sich so emsig belecken einfach sauber machen. Dass sie auch ejakulieren bekommen sie sicher nicht mit.

Lieber Gruß
Jenni

also ich denke schon, dass es einen unterschied gibt ob ein rüde richtig ejakuliert also samenerguß hat oder sich sein glied, das nicht mal groß sichtbar ist leckt.

also ich als rüdenbesitzer sehe nur samenerguss bei meinem rüden wenn auch das ganze glied vorständig draußen ist und das auch für eine gewisse zeit draußen bleibt. wenn jetzt nur mal die spitze des kleinen eisberges zu sehen ist, ist das vielleicht eine erregung kann aber auch aus unterschiedlichen gründen sein hat aber nicht immer mit sexualtrieb was zu tun zumindest ist es kein orgasmus mit samenerguss.

ich denke die hunde lecken sich auch ihre geschlechtsteile so wie sie auch ihre pfoten putzen oder sonst was.

das aufreiten hat ja auch nicht immer mit vermehrung sondern eben auch mit rangordung oder übersprungshandlung oder stressabbau zu tun.

zumindest ist das meine meinung die ich durch meine erfahrungen gemacht habe.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 9. Jul 2010 21:36

Jenni hat geschrieben:Hallo Yola,

Yola hat geschrieben:Beim Deckakt, bitte die Hunde nicht gewaltsam trennen,sie sind so verkeilt, dass das große
Verletzungen ergeben kann.

Kleine Verletzungen sind normal und kennen wir doch alle sebst.

Und darum ging es hier doch gar nicht!

Jenni

na ja wir sind ja auch nicht mehr beim eigentlichen thema also kann das doch auch dazu erwähnt werden. verstehe deinen einwand nicht.

schließlich hast du doch auch drauf hingewisen, dass das thema auch etwas abdriften kann.

Jenni hat geschrieben:

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht Babsi, warum Du immer gleich so biestig wirst!? Wenn man so ein Thema hier stellt, dann ists doch klar, dass da diskutiert wird. Du kannst den Leuten doch nicht verbieten in "Deinem" Thread zu schreiben, nur weils ein wenig an Deinem Thema vorbei geht und Du Dich, aus welchem Grund auch immer, auf den Schlips getreten fühlst. Du brauchst Dich doch auch nicht zu rechtfertigen. Bei Dir ist es so, Deinem Hund gehts gut damit und damit ists doch ok, oder? Du hast es nicht nötig, aufzuzählen, wie lange Du schon Hunde hast, wer Dir das alles schon gesagt hat und dass Du glaubst, dass alle, die da nichts zu sagen sich nur nicht trauen. Das hat was von einem kleinen Kind, das wütend auf den Boden stampft! Die Isa kennt da einen tollen Spruch, den ich auch total gut finde, weil ich ja manchmal auch abgehe wie ein HB-Männchen... vielleicht gefällt er Dir auch und Du kannst ihn abrufen, wenn Dich das nächste Mal was stört: JETZT wäre ein guter Zeitpunkt, um sich aufzuregen! ABER ich bin nicht dazu verpflichtet!! ;)

Lieber Gruß
Jenni
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Sa 10. Jul 2010 00:40

Vivi_und_Balu hat geschrieben:Ich glaub Balu kriegt jetzt seine Geschlechtsreife denn seit ca 2 Wochen versucht er ab und zu unsern Arm/Bein zu rammeln. Was wir aber ihm unterbinden.

kann aber auch gut sein, dass er so stressabbaut oder dominanz euch gegenüber ausübt. also an mir würde ich es auf keinen fall dulden, evtl ein kissen (kein sofakissen :shock: höchstens ein ausrangiertes ;) ) oder stofftier anbieten für stressabbau...
lotte

Beitragvon Vivi_und_Balu » Sa 10. Jul 2010 10:54

Kann sein das es auch durch Stress ist. Sein Kuscheltier nimmt er auch manchmal. Aber alte Kissen nimmt er nicht dafür :|
Vivi_und_Balu

Beitragvon cockerparadies » Di 17. Dez 2013 13:28

Hallo Babsi,

ich hoffe, Du bist hier noch im Forum vertreten, denn ich habe mit meinem 10 Jahre alten Cockerrüden das selbe Problem, dass er seit Sommer hin und wieder richtig doll Blut im Sperma hat. Glücklicherweise muss er nicht so oft. Aber letzte Woche gleich 2x in der Woche blutig. Bisher weiter nix. Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, möchte aber nicht sofort zum Arzt und schon gar nicht vor Weihnachten. Letztlich interessiert mich, ob sich bei Deinem Hundchen noch irgendwas herausgestellt hat, oder ob Du noch beim Arzt warst. Immerhin hast Du diesen Beitrag 2010 geschrieben.
Blut im Sperma bei Menschenmännern ;=) ist meist nur eine Entzündung und wie ich las sind beim Hund Tumore der Prostata eher selten. Was hat sich bei Euch ergeben?

Wäre sehr froh, wenn Du schreiben würdest. Beste Grüße oder auch an alle anderen gerichtet, die diese Sache bei ihren Hunden ebenfalls feststellten und mir Resultate geben können. Rein zur Beruhigung vor Weihnachten. Im neuen Jahr geh ich dann zum TA.

VG Netti
cockerparadies

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 18. Dez 2013 11:46

Hallo Netti,
der Thread ist von 2010 und die TE war im Juni 2012 das letzte Mal hier im Forum!

Warum willst du VOR Weihnachten nicht zum TA?
Wir haben bis zum 24.12. ganz normale Arbeitstage ...........
stell dir vor an den Feiertagen kommt es zum Notfall!

Ich frage mich allerdings warum dein Rüde SO oft Sperma "abgesetzt"!
Wir hatten und haben auch immer Rüden,
die haben nie Sperma verloren oder sonst wie irgendwo hinterlassen.
ShortysFrauchen

Beitragvon ABN » Mi 18. Dez 2013 13:36

cockerparadies hat geschrieben: ... seit Sommer hin und wieder richtig doll Blut im Sperma hat. ... möchte aber nicht sofort zum Arzt und schon gar nicht vor Weihnachten.

Entschuldige bitte, aber was heißt
sofort zum Arzt
bei Dir? Du wartest ja seit dem Sommer! Und Du willst auch nicht vor Weihnachten!

Hätte mein Hund dasselbe Problem, würde ich keine 5 Minuten warten! :roll:
LG, Anna
ABN

Vorherige

Zurück zu Plauderecke