Muss man seinen eigenen Namen und Geburtsdatum angeben? Oder beides vom Hund?
25 jahre cesar votingRe: 25 jahre cesar votingSo, da ich ja blond bin, hab ich gleich noch ne dümmliche Frage.
Muss man seinen eigenen Namen und Geburtsdatum angeben? Oder beides vom Hund?
Re: 25 jahre cesar votingda es neben "rasse" steht schätze ich mal hund
Re: 25 jahre cesar votingSo, hab mich jetzt einfach auch angemeldet.
Aber der Name, den man für sich selber angibt, wird über dem Hund gezeigt, also von daher Über Becks' Steckbrief steht jetzt also auch "Claudi93", aber naja.
Re: 25 jahre cesar voting
Verdammt! Das hab ich überlesen. Boah, ich sags ja, BLOND! Aber hey, grad erst angemeldet und auf Platz 516, YAY!
Püh Du bist eh disqualifiziert! Dein Hund ist zu gross (die suchen doch einen kleinen Hund)
Ja, ich wollte auch erst nicht mitmachen, aber als ich gesehen habe, dass soo viele große Hunde mitmachen... Ich hab ja nichts zu verlieren. Bin auch wieder hinter die 3000 gerutscht, wie schnell das geht.
Ha, Sieger der Herzen bist Du (Becks) allemal Und vielleicht überdenken die ihre AGB´s nochmal, wenn sie Becks sehen. Er sieht ja schon aussergewönlich (schön) aus
Re: 25 jahre cesar votingso habe jetzt so oft gevotet, dass lottte von platz 1308 auf platz 507 gekommen ist.
Hach, Marion, du bist echt lieb. Und hey, dass mein Hund eigentlich gar kein Cesar frisst, steht ja nicht zur Debatte, aber prizipiell finde ich es äußerst diskriminierend, dass nur die kleinen Hunde feiern dürfen.