Chronischer Platzmangel macht sich im Körbchen bemerkbar.

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMAktueller stand der Dinge .
Chronischer Platzmangel macht sich im Körbchen bemerkbar. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMeine Güte, die sind schon so verdammt groß geworden, wenn man sie so auf dem Arm sieht und auch auf dem Video....HAMMERSÜSS
![]() ![]() ![]() Aber so wirkliche Zwerge sind es ja nicht mehr....sehr schöne Bilder ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMStimmt , sehen nicht nur groß aus, sind auch mitlerweile echte Brocken.
Sie wiegen zur Zeit zwischen 2600 gr. und 3200 gr. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@ elo, danke für die nette Begrüßung !
![]() @ Heidi, hab' mir mal ein Bild von deiner Homepage ausgeliehen, ![]() haste wieder super getroffen... ![]() lg Ute
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Ute ist ok.
![]() Und damit sich alle ein Bild von den Süßen machen können , hier Schneewittchen und die 7 Zwerge mal gaaaanz liiiieb. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMlauter tolle Bilder, die Zwerge sind echt zum fressen..
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDie gucken aber nur so unschuldig! Keine Ahnung, mit was Heidi das retuschiert
![]() In Wahrheit sind das alles kleine Frechdachse, die den Schalk im Nacken haben ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Whoopsy alles Tarnung,
![]() @Elo in 2 Wochen zieht der 1 aus, und dann jeden weiteren Tag einer . Am besten klappt das knipsen , wenn die Mini´s müde sind. Dann zappeln die nicht so rum ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMN'abend zusammen!
![]() Hallo, ich trau mich dann auch mal ![]() ![]() Ach so, und Bilder folgen auch, wir müssen noch ein wenig basteln!!! @Heidi Die Bilder und das Video der Kleinen sind wirklich sooooo goldig!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo und Herzlich Willkommen ,
finde ich klasse das ihr auch mitmachen wollt. ![]() Spaß und Info´s gibt´s auch immer gratis dazu . ![]()