Chronischer Platzmangel macht sich im Körbchen bemerkbar.
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMAktueller stand der Dinge .
Chronischer Platzmangel macht sich im Körbchen bemerkbar.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMeine Güte, die sind schon so verdammt groß geworden, wenn man sie so auf dem Arm sieht und auch auf dem Video....HAMMERSÜSS
Aber so wirkliche Zwerge sind es ja nicht mehr....sehr schöne Bilder
Re: AKIRA und der BABY-ALARMStimmt , sehen nicht nur groß aus, sind auch mitlerweile echte Brocken.
Sie wiegen zur Zeit zwischen 2600 gr. und 3200 gr.
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@ elo, danke für die nette Begrüßung !
@ Heidi, hab' mir mal ein Bild von deiner Homepage ausgeliehen, haste wieder super getroffen... lg Ute
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Ute ist ok.
Und damit sich alle ein Bild von den Süßen machen können , hier Schneewittchen und die 7 Zwerge mal gaaaanz liiiieb.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMlauter tolle Bilder, die Zwerge sind echt zum fressen..
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDie gucken aber nur so unschuldig! Keine Ahnung, mit was Heidi das retuschiert
In Wahrheit sind das alles kleine Frechdachse, die den Schalk im Nacken haben
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@Whoopsy alles Tarnung,
@Elo in 2 Wochen zieht der 1 aus, und dann jeden weiteren Tag einer . Am besten klappt das knipsen , wenn die Mini´s müde sind. Dann zappeln die nicht so rum
Re: AKIRA und der BABY-ALARMN'abend zusammen!
Hallo, ich trau mich dann auch mal Ach so, und Bilder folgen auch, wir müssen noch ein wenig basteln!!! @Heidi Die Bilder und das Video der Kleinen sind wirklich sooooo goldig!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo und Herzlich Willkommen ,
finde ich klasse das ihr auch mitmachen wollt. Spaß und Info´s gibt´s auch immer gratis dazu .