Allgemeines DeckenreckenRe: Allgemeines Deckenreckensandra melde dich einfach wann du kommen willst. kann auch kurzfristig sein.
Re: Allgemeines DeckenreckenHallo!!!!
Trau mich gar nicht das zu sagen, darf ich auch kommen??? ![]() ![]() ![]() Sieht so aus, als würden wir die Hochzeit absagen!!!! aber psssst nicht weitersagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man muss halt Prioritäten setzen!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenAlles für den Dackel, alles für den Hund....
![]() Sandra, ich kann dich verstehen. Nein, wirklich...mir war zu manchen Zeiten auch Friedefreudeeirkuchen total...zuwider. Du hast zu dem Zeitpunkt eben eine Therapiesitzung (was ja auch stimmt ![]()
Re: Allgemeines Deckenreckendaaaas find ich gut sandra
![]() und du hast bestimmt gute gründe, davon gehe ich mal aus und finde es daher uneingeschränkt gut ![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenDu Anna, sind eigentlich die Decken unterwegs? Weil bis jetzt ist noch nix angekommen.
@Gudrun: Was ist eigentlich mit der PN-Funktion los? Geht bei mir schon ne Weile nicht mehr ![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenGenau das hatte ich mich am Sonntag auch gefragt. Hab gestern nachgefragt: er hat die Pakete vergessen.....
![]() Er schickt sie aber heute oder morgen weg. Ich HOFFEEEEE die schaffen es bis Samstag...grmpf... Kann ja mal pessieren, aber nicht bei uns ![]() ![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenIst kein Problem, wir bleiben bis Dienstag. Das müsste hoffentlich reichen
![]() ![]()
Re: Allgemeines Deckenreckenmanmanman der herr landlord...
Re: Allgemeines DeckenreckenMein Gott, mein Laptop ist TOTAL verstaubt...und das obwohl ich die TürEN zu hatte....
![]() Mir ist vorhin aber auch die Decke auf den Kopf gefallen...im wahrsten Sinne des Wortes... ![]() Also, der Herr Landlord hat mir eben geschrieben, die Decken sind seit gestern unterwegs. Ich denke das dürfte reichen, oder?
Re: Allgemeines DeckenreckenDenk ich auch. Ansonsten "muss" ich halt länger in der Schweiz bleiben
![]()