AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMELO na da ham wer ja beide das gleiche gedacht,schön wenns klappt....
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeute ist auch Aiko ausgezogen, in die Nähe von Frankfurt nach Eppertshausen.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDann machs mal gut Aiko und schau nicht so traurig, wirst schon sehen in Deiner neuen Familie wird es Dir sicher gut gefallen!!
lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMuss ich gleich mal schauen wo Eppershausen istKarte rauskram.........mich nicht zurecht find....längere angelegenheit.aber sooo weit kanns nicht sein.
auf jedem Fall allen Zwergen einen super start ins neue Abenteuer Famiele ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhä eppertshausen ist doch bei mir und nicht bei frankfurt... da gibts den schönsten hunde+menschen see der welt! naja nicht der welt aber der umgebung hihihi
Re: AKIRA und der BABY-ALARMGerade ist Anni ausgezogen und wohnt in Zukunft in Greifling .
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAlles Liebe Anni, mach's gut!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhoffentlich hör ich mal was von meinem aiko.................. wär schön, wenn die familie in eppertshausen -wo auch immer das nun ist- hier mitschreibt!!!!!!
hallo eppertshausener, was macht mein aiko????????????????????????????????????? ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOhh Heidi, dann wirds ja jetzt richtig leer bei Dir. Schon komisch oder?
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMachs gut Anni, lass es Dir gut gehen Du suesse Maus
lg