AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMELO na da ham wer ja beide das gleiche gedacht,schön wenns klappt....
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeute ist auch Aiko ausgezogen, in die Nähe von Frankfurt nach Eppertshausen.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDann machs mal gut Aiko und schau nicht so traurig, wirst schon sehen in Deiner neuen Familie wird es Dir sicher gut gefallen!!
lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMuss ich gleich mal schauen wo Eppershausen istKarte rauskram.........mich nicht zurecht find....längere angelegenheit.aber sooo weit kanns nicht sein.
auf jedem Fall allen Zwergen einen super start ins neue Abenteuer Famiele
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhä eppertshausen ist doch bei mir und nicht bei frankfurt... da gibts den schönsten hunde+menschen see der welt! naja nicht der welt aber der umgebung hihihi
Re: AKIRA und der BABY-ALARMGerade ist Anni ausgezogen und wohnt in Zukunft in Greifling .
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAlles Liebe Anni, mach's gut!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhoffentlich hör ich mal was von meinem aiko.................. wär schön, wenn die familie in eppertshausen -wo auch immer das nun ist- hier mitschreibt!!!!!!
hallo eppertshausener, was macht mein aiko?????????????????????????????????????
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOhh Heidi, dann wirds ja jetzt richtig leer bei Dir. Schon komisch oder?
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMachs gut Anni, lass es Dir gut gehen Du suesse Maus
lg