Wir warten auf die B's!

Re: Wir warten auf die B's!

Beitragvon wilma » Mo 1. Mär 2010 12:28

Wow, so ein Treffen find ich ja toll. Wenn man dann noch so ein risieges Gebiet vor der Tür hat, und keiner Abhauen kann, dann ist ja echt alles perfekt.
Nur eine Frage am Rande, bist du sicher, das alle den richtigen Hund wieder mit nach Hause genommen haben??? Oder hattet ihr zur Sicherheit ein Chiplesegerät dabei??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry für das OT aber das hat mich wirklich mal interessiert. Mach ich auch nieeee wieder!!!!!!!! :oops: :oops: :oops:
wilma

Beitragvon Gudrun » Mo 1. Mär 2010 15:48

Sandra,

darüber, wer mit wem nach Hause darf, entscheidet dann der Ruf-Test. Wer nicht hören kann, darf neu wählen :?

VG Gudrun, die live noch ganz gut alle auseinander halten kann, aber bei den Fotos schon manchmal Fehler macht.
Gudrun

Beitragvon Whoopsy » Mo 1. Mär 2010 21:45

Gudrun hat geschrieben:darüber, wer mit wem nach Hause darf, entscheidet dann der Ruf-Test. Wer nicht hören kann, darf neu wählen :?

Hab schon gedacht, der muss dann für immer und ewig sein Dasein im Hundewald fristen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Gudrun » Mo 1. Mär 2010 21:59

Marion,

da würden sie dann zu Harzer Langnasen-Spitzmaul-Superflauschi-Lassie-Dingos mutieren, gell?

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Whoopsy » Mo 1. Mär 2010 22:07

Gudrun hat geschrieben:da würden sie dann zu Harzer Langnasen-Spitzmaul-Superflauschi-Lassie-Dingos mutieren, gell?

Jepp, back to basic :mrgreen:
Whoopsy

Vorherige

Zurück zu Plauderecke