Wir warten auf die B's!

wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von wilma »

Wow, so ein Treffen find ich ja toll. Wenn man dann noch so ein risieges Gebiet vor der Tür hat, und keiner Abhauen kann, dann ist ja echt alles perfekt.
Nur eine Frage am Rande, bist du sicher, das alle den richtigen Hund wieder mit nach Hause genommen haben??? Oder hattet ihr zur Sicherheit ein Chiplesegerät dabei??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry für das OT aber das hat mich wirklich mal interessiert. Mach ich auch nieeee wieder!!!!!!!! :oops: :oops: :oops:
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Gudrun »

Sandra,

darüber, wer mit wem nach Hause darf, entscheidet dann der Ruf-Test. Wer nicht hören kann, darf neu wählen :?

VG Gudrun, die live noch ganz gut alle auseinander halten kann, aber bei den Fotos schon manchmal Fehler macht.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Whoopsy »

Gudrun hat geschrieben:darüber, wer mit wem nach Hause darf, entscheidet dann der Ruf-Test. Wer nicht hören kann, darf neu wählen :?
Hab schon gedacht, der muss dann für immer und ewig sein Dasein im Hundewald fristen :mrgreen:
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Gudrun »

Marion,

da würden sie dann zu Harzer Langnasen-Spitzmaul-Superflauschi-Lassie-Dingos mutieren, gell?

VG Gudrun
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Whoopsy »

Gudrun hat geschrieben:da würden sie dann zu Harzer Langnasen-Spitzmaul-Superflauschi-Lassie-Dingos mutieren, gell?
Jepp, back to basic :mrgreen:
Antworten