Fertig.
Einfach nur "Schlurp" und der Napf war leer.

Fressen mit Lachsöl geht so....
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fressen mit Lachsöl geht so....SCHLURP!!
Fertig. Einfach nur "Schlurp" und der Napf war leer. ![]()
Re: Fressen mit Lachsöl geht so....![]() ![]() Schön wenn man sieht das es den Wuffs so gut schmeckt!
Re: Fressen mit Lachsöl geht so....Ich nenne das das Staubsauger-Prinzip: Schnute auf, Turbo an und weg
![]()
Re: Fressen mit Lachsöl geht so....so geht das auch mit Kürbiskernöl
![]()
Re: Fressen mit Lachsöl geht so....so geht das mit allem
![]()
Re: Fressen mit Lachsöl geht so....Dazu hätte ich jetzt mal `ne (blöde) Frage:
Was für Öl verwendet ihr zum untermischen ins Futter? Also ich meine, was für Marken? Ganz normales aus dem Supermarkt oder Reformhaus? Danke schon mal im voraus, lg pinselchen.
Re: Fressen mit Lachsöl geht so....hihi...
koennt mir mal jemand 1-2 Flaschen schicken??? Lissy frisst ja mittlerweile gut mit Olivenoel ueber dem Fressen aber Toby faengt an mir Kummer zu machen.... gestern hat er NICHTS gefressen und heute morgen hat er sein Fruehstueck auch verweigert... lg
Re: Fressen mit Lachsöl geht so....
Huhu Tosa! Nunja, vielleicht hat er auch aus anderem Grund keinen Appetit? Ich würde ihm kein Fressen reinzwingen wenn er von sich aus nichts nimmt. Kann ja auch mal eine Magen-Darm-Verstimmung sein...
Keine Frage ist plöt! Wir beziehen das Öl für die Hunde über ein Lagerhaus. Unser Lachsöl ist von "Luposan". Auch unsere anderen Supplemente sind speziell für Tiere. Wir kaufen dort ein, weil mein Mann Geschäftskunde ist und wir von satten Prozenten profitieren. Andere Foris kaufen Lachsölkapseln etc. über Internetapotheke und nehmen sogar Supplemente für Menschen, weil diese einfach günstiger sind. Die Heidi/Akira und ShortysFrauchen machen das glaube ich, kannst sie ja mal fragen! Schönen Tag wünscht Mellie
Re: Fressen mit Lachsöl geht so....
Schlecht fressen tut er ja schon von Anfang an und zur Zeit bekommt er auch Tabletten (Vitamine) da seine Blutblaettchen nicht so dolle sind... die Tabletten soll er nach dem Fressen bekommen... nur wie wenn er nichts frisst... ![]() Reinzwaengen tu ich ihm nichts, nur halt immer wieder anbieten... und wenn er nicht mag mag er halt nicht.... Leckerlis und den halben Apfel jeden Mittag frisst er noch!!Unter die Leckerlis misch ich dann auch immer sein TroFu drunter, da nimmt er es. (Aber halt nicht alles was er eigentlich fressen sollte, denn wenns zuviel ist mag er es nicht mehr) Wirklich schlimm waers glaub ich erst dann wenn er das alles auch nicht mehr anruehren wuerde.... Er ist nach wie vor Agil und munter rennt hinter allem her was sich bewegt und hat heute das erste mal versucht ne Huendin zu besteigen *kicher* (er wird in 2 Tagen 6 Monate und sie ist seit 2 Tagen 7 Monate) sah schon lustig aus als er versucht hat sie von vorne zu besteigen.... also ihren Kopf zwischen seinen Pfoten und er wollte juckeln.... sie hat sich das aber nicht gefallen lassen... ein kleiner Kampf und sie haben sich dann geeinigt doch lieber fangen zu spielen ![]() lg
9 Beiträge
• Seite 1 von 1