Fertig.
Einfach nur "Schlurp" und der Napf war leer.
Huhu Tosa!Tosama hat geschrieben:gestern hat er NICHTS gefressen und heute morgen hat er sein Fruehstueck auch verweigert...
lg
Keine Frage ist plöt!pinselchen hat geschrieben:Dazu hätte ich jetzt mal `ne (blöde) Frage:
Was für Öl verwendet ihr zum untermischen ins Futter? Also ich meine, was für Marken?
Schlecht fressen tut er ja schon von Anfang an und zur Zeit bekommt er auch Tabletten (Vitamine) da seine Blutblaettchen nicht so dolle sind... die Tabletten soll er nach dem Fressen bekommen... nur wie wenn er nichts frisst...Mellie hat geschrieben:
Huhu Tosa!
Nunja, vielleicht hat er auch aus anderem Grund keinen Appetit?
Ich würde ihm kein Fressen reinzwingen wenn er von sich aus nichts nimmt.
Kann ja auch mal eine Magen-Darm-Verstimmung sein...