schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitragvon Akira » Do 12. Nov 2009 12:04

Ich habes getan :? Und bin stolz wie Oskar . 8-)
Die Innereien vom Schaf in Mundgerechte Stücke geschnitten. :mrgreen:
Wer mich kennt, der guckt so :shock: . Und glaubt das im Leben nicht. Zum Glück war das Zeug noch fast gefroren. Stank daher nicht so extrem. Aber kalte Hände bekommt man davon.

Bekannte von uns haben meinem GG im vorbei gehen erzählt , das sie Schafe schlachten. Hab dann dort angerufen , und gefragt ob ich die Innerein und so haben kann. Klar war die Antwort.
Bis dahin hab ich noch geglaubt GG und unser Großer zerschnibbeln alles.
Aber denkste. Gestern bekomm ich 4 gefrostete Beutel von meinem Mann mitgebracht. (Sie haben nämlich als wir im Urlaub waren geschlachtet . Und alles eingefroren. )
Super klasse , jetzt hatte ich das an der Backe.
Und was soll ich sagen, hab´s überlebt. Irgendwie. :mrgreen:
Hab erst das gefrostete geschnibbelt und portionsweise in die Truhe .Und einen Teil der Innereien , gekocht und gewürfelt.
Werden später gefrostet.
Denn man soll es nicht glauben , vorhin bin ich an dem Haus mit den Irischen Wolfshunden vorbei(einer von ihren Hunden war auch mit draußen ), hab mich sogar mit der Halterin unterhalten können. Und mit gekochten Innereien konnte ich Akira ablenken .
Sind dann immer näher ran und Akira hat kein bischen gezetert oder geknurrt. Hin und wieder Spezial-Super-Duper-Innereien-Leckerli gegeben und sie hat sich sogar entspannt neben mich gesetzt , den anderen Hund durch den Zaun angeschnuppert .
Rute war zwar auf Halbmast , aber echt ok. ;)
Dateianhänge
P1100171.JPG
gefrostet
P1100170.JPG
gekocht
P1100173.JPG
sehr warm geschnibbelt und wieder warme Hände
Akira

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 12. Nov 2009 12:06

na also geht doch!!!! ;)

warum kochst du die innereien?
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » Do 12. Nov 2009 12:13

Für Akira als Super-Duper-Leckerli. Weil die Dame doch immer noch Angst vor einigen Hunden hat.
Weißt doch noch der Überfall der Irischen Wolfshunde.
Mit diesen Leckerli kann ich sie super ablenken, wenn uns andere Hunde begegnen . Dann zetert sie nicht so rum oder macht irgendwelches Theater. ;)
Akira

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 12. Nov 2009 12:20

Shiba-Rudel hat geschrieben:

die innereien inner jackentasche ungekocht? *inohnmachtfall* gekocht ja immer noch grenzwertig *schnappatmung*
:shock: :? :shock:
Ginger-Chicken

Beitragvon bellina » Do 12. Nov 2009 12:31

hey, wo bin ich da hingeraten??????????????????? plötzlich mordet ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????!!! :P :P :P

@heidi: guter tip mit den supisupisupi-leckerlis............... ;) ;)
bellina

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 12. Nov 2009 12:34

Akira hat geschrieben:Für Akira als Super-Duper-Leckerli. Weil die Dame doch immer noch Angst vor einigen Hunden hat.
Weißt doch noch der Überfall der Irischen Wolfshunde.
Mit diesen Leckerli kann ich sie super ablenken, wenn uns andere Hunde begegnen . Dann zetert sie nicht so rum oder macht irgendwelches Theater. ;)

achso.

zur zeit könntest du die dinger auch auf den heizkörper legen und trocknen lassen quasi wie gedörrt oder im backofen machen da bleiben dann die vitamine erhalten.
Shiba-Rudel

Beitragvon Schlendriane » Do 12. Nov 2009 13:01

Ginger-Chicken hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:

die innereien inner jackentasche ungekocht? *inohnmachtfall* gekocht ja immer noch grenzwertig *schnappatmung*
:shock: :? :shock:

Öhm, joahhh...

Ich hab meinen Futterbeutel mit rohem Zeugs auch in der Jackentasche, da hab ich dann immer eine halbe Meute dran hängen :lol:

Ich hatte allerdings auch schonmal Blutflecken an der Jackentasche, da bin ich schon schief angeschaut worden :shock: :mrgreen:
Schlendriane

Beitragvon Akira » Do 12. Nov 2009 13:06

Boah Jutta das mit dem auf die Heizung legen . Das geht gar nicht . Dann stinkt das nur noch. :mrgreen: "würg"

Schlendri, genau mit Blutflecken rum laufen , :lol: dann denken sicher alle du kommst von einem Massacker. Oder hast ähnliches vor :mrgreen:
Akira

Beitragvon Schlendriane » Do 12. Nov 2009 13:24

Akira hat geschrieben:Boah Jutta das mit dem auf die Heizung legen . Das geht gar nicht . Dann stinkt das nur noch. :mrgreen: "würg"

Schlendri, genau mit Blutflecken rum laufen , :lol: dann denken sicher alle du kommst von einem Massacker. Oder hast ähnliches vor :mrgreen:

Alsoooo die Heizungsdörrvariante find ich auch too much, da stinkt ja das ganze Haus :?

Aber so ein wenig Grausam wirken hält schon so manche dunklen Gestalten ab :evil: :twisted: :lol:
Schlendriane

Beitragvon Whoopsy » Do 12. Nov 2009 13:43

Also einige hier haben wohl echt ihren Beruf verfehlt. Oder könnten ne Zweitkarriere als Schlachter oder Metzger starten. Oder sich für einen Horrorfilm bewerben. Die brauchen bestimmt immer mal wieder Serienmörder, die immer nach dem gleichen Schema vorgehen... die Opfer werden zerschnibbelt :mrgreen:
Whoopsy

Nächste

Zurück zu Plauderecke