schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Akira »

Ich habes getan :? Und bin stolz wie Oskar . 8-)
Die Innereien vom Schaf in Mundgerechte Stücke geschnitten. :mrgreen:
Wer mich kennt, der guckt so :shock: . Und glaubt das im Leben nicht. Zum Glück war das Zeug noch fast gefroren. Stank daher nicht so extrem. Aber kalte Hände bekommt man davon.

Bekannte von uns haben meinem GG im vorbei gehen erzählt , das sie Schafe schlachten. Hab dann dort angerufen , und gefragt ob ich die Innerein und so haben kann. Klar war die Antwort.
Bis dahin hab ich noch geglaubt GG und unser Großer zerschnibbeln alles.
Aber denkste. Gestern bekomm ich 4 gefrostete Beutel von meinem Mann mitgebracht. (Sie haben nämlich als wir im Urlaub waren geschlachtet . Und alles eingefroren. )
Super klasse , jetzt hatte ich das an der Backe.
Und was soll ich sagen, hab´s überlebt. Irgendwie. :mrgreen:
Hab erst das gefrostete geschnibbelt und portionsweise in die Truhe .Und einen Teil der Innereien , gekocht und gewürfelt.
Werden später gefrostet.
Denn man soll es nicht glauben , vorhin bin ich an dem Haus mit den Irischen Wolfshunden vorbei(einer von ihren Hunden war auch mit draußen ), hab mich sogar mit der Halterin unterhalten können. Und mit gekochten Innereien konnte ich Akira ablenken .
Sind dann immer näher ran und Akira hat kein bischen gezetert oder geknurrt. Hin und wieder Spezial-Super-Duper-Innereien-Leckerli gegeben und sie hat sich sogar entspannt neben mich gesetzt , den anderen Hund durch den Zaun angeschnuppert .
Rute war zwar auf Halbmast , aber echt ok. ;)
Dateianhänge
gefrostet
gefrostet
gekocht
gekocht
sehr warm geschnibbelt  und wieder warme Hände
sehr warm geschnibbelt und wieder warme Hände
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Shiba-Rudel »

na also geht doch!!!! ;)

warum kochst du die innereien?
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Akira »

Für Akira als Super-Duper-Leckerli. Weil die Dame doch immer noch Angst vor einigen Hunden hat.
Weißt doch noch der Überfall der Irischen Wolfshunde.
Mit diesen Leckerli kann ich sie super ablenken, wenn uns andere Hunde begegnen . Dann zetert sie nicht so rum oder macht irgendwelches Theater. ;)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Ginger-Chicken »

Shiba-Rudel hat geschrieben:
warum kochst du die innereien?
die innereien inner jackentasche ungekocht? *inohnmachtfall* gekocht ja immer noch grenzwertig *schnappatmung*
:shock: :? :shock:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von bellina »

hey, wo bin ich da hingeraten??????????????????? plötzlich mordet ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????!!! :P :P :P

@heidi: guter tip mit den supisupisupi-leckerlis............... ;) ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Shiba-Rudel »

Akira hat geschrieben:Für Akira als Super-Duper-Leckerli. Weil die Dame doch immer noch Angst vor einigen Hunden hat.
Weißt doch noch der Überfall der Irischen Wolfshunde.
Mit diesen Leckerli kann ich sie super ablenken, wenn uns andere Hunde begegnen . Dann zetert sie nicht so rum oder macht irgendwelches Theater. ;)
achso.

zur zeit könntest du die dinger auch auf den heizkörper legen und trocknen lassen quasi wie gedörrt oder im backofen machen da bleiben dann die vitamine erhalten.
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Schlendriane »

Ginger-Chicken hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:
warum kochst du die innereien?
die innereien inner jackentasche ungekocht? *inohnmachtfall* gekocht ja immer noch grenzwertig *schnappatmung*
:shock: :? :shock:

Öhm, joahhh...

Ich hab meinen Futterbeutel mit rohem Zeugs auch in der Jackentasche, da hab ich dann immer eine halbe Meute dran hängen :lol:


Ich hatte allerdings auch schonmal Blutflecken an der Jackentasche, da bin ich schon schief angeschaut worden :shock: :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Akira »

Boah Jutta das mit dem auf die Heizung legen . Das geht gar nicht . Dann stinkt das nur noch. :mrgreen: "würg"

Schlendri, genau mit Blutflecken rum laufen , :lol: dann denken sicher alle du kommst von einem Massacker. Oder hast ähnliches vor :mrgreen:
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Schlendriane »

Akira hat geschrieben:Boah Jutta das mit dem auf die Heizung legen . Das geht gar nicht . Dann stinkt das nur noch. :mrgreen: "würg"

Schlendri, genau mit Blutflecken rum laufen , :lol: dann denken sicher alle du kommst von einem Massacker. Oder hast ähnliches vor :mrgreen:
Alsoooo die Heizungsdörrvariante find ich auch too much, da stinkt ja das ganze Haus :?

Aber so ein wenig Grausam wirken hält schon so manche dunklen Gestalten ab :evil: :twisted: :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Beitrag von Whoopsy »

Also einige hier haben wohl echt ihren Beruf verfehlt. Oder könnten ne Zweitkarriere als Schlachter oder Metzger starten. Oder sich für einen Horrorfilm bewerben. Die brauchen bestimmt immer mal wieder Serienmörder, die immer nach dem gleichen Schema vorgehen... die Opfer werden zerschnibbelt :mrgreen:
Antworten