Schön das die Vollpfosten nicht aussterben:
http://videos.rofl.to/clip/elektroschoc ... fuer-hunde
WUFF bzzzzzz
Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Elektrohalsband mal sinnvoll genutztSchön das die Vollpfosten nicht aussterben:
http://videos.rofl.to/clip/elektroschoc ... fuer-hunde WUFF bzzzzzz
Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutztOh nein! Wie geil!! *lachtot*
Das hab ich auch mal versucht, weil ich wissen wollte, wie es sich anfühlt. Wenn ich dabei auch so dämlich ausgesehen habe, erklärt das so einiges *lach*... Ne mal im Ernst, man kann es ja gar nicht verhindern, dass man dusselig ausschaut, weil man seine Muskulatur ja in dem Moment nicht mehr im Griff hat. Das ist vielleicht ein ekliges Gefühl!! ![]()
Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutztSuper
![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutztKnaller
![]() Und Jenni, Du hast da wirklich auch ausprobiert ![]() ![]()
Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutztChrissi ich probiere ALLES an mir aus, wenn es irgendwie geht, was man einem Hund auch "anziehen" könnte.
Und damals in meiner Ausbildungsstätte, war kurz bevor die Dinger im Einsatz verboten wurden, hatten wir einen Hund, der im Beutetrieb schon mehrere kleine Hunde getötet hat (obwohl er immer an der Leine und mit Mauli lief). Bei dem war das Teletak die letzte Möglichkeit zur Unterbrechung auf Distanz. Und da wollte ich wissen, wie sich das anfühlt... Kann ja nicht von Schmerzen reden, wenn ich gar nicht weiß, wie es sich anfühlt... LG Jenni
Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt
Okee, Du forderst es ja raus. Ich will Dich jetzt im Hundemäntelchen mit Schleifchen im Haar, Schleppleine dran und Geschirr angeschnallt sehen ![]() ![]()
Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutztjapp- und eins von juttas ekelhaften trockendingern mit nochfell-dran im mund!!!
Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutztokay, okay, und ich dann bitte mit maulkorb
![]()
Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt
Ihr könnt nicht immer nur den Teil rauspicken, der paßt!! Und die Schleppleine habe ich regelmäßig in irgendwelchen Kursen zum Trockentraining umgeschnallt!! Geschirr habe ich als Baby getragen und als Testfahrerin (der Fünf-Punkt-Gurt gilt)!!
Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutztAch ja und nochwas:
Ihr seid so doooooof!!!! Und ich mag Euch nicht!! *fusstampf*
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2