Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

frankysfutterexpress
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von frankysfutterexpress »

Schön das die Vollpfosten nicht aussterben:

http://videos.rofl.to/clip/elektroschoc ... fuer-hunde

WUFF bzzzzzz
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von Jenni »

Oh nein! Wie geil!! *lachtot*

Das hab ich auch mal versucht, weil ich wissen wollte, wie es sich anfühlt. Wenn ich dabei auch so dämlich ausgesehen habe, erklärt das so einiges *lach*...

Ne mal im Ernst, man kann es ja gar nicht verhindern, dass man dusselig ausschaut, weil man seine Muskulatur ja in dem Moment nicht mehr im Griff hat. Das ist vielleicht ein ekliges Gefühl!! :D
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von Kromi »

Super :lol: :lol: :lol:
LG
Heike & Charly
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von Lennox »

Knaller :lol:

Und Jenni, Du hast da wirklich auch ausprobiert :lol: ...na, das nenne ich ja mal mutig, ich hätte zuviel Schiss in der Hose :|
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von Jenni »

Chrissi ich probiere ALLES an mir aus, wenn es irgendwie geht, was man einem Hund auch "anziehen" könnte.

Und damals in meiner Ausbildungsstätte, war kurz bevor die Dinger im Einsatz verboten wurden, hatten wir einen Hund, der im Beutetrieb schon mehrere kleine Hunde getötet hat (obwohl er immer an der Leine und mit Mauli lief). Bei dem war das Teletak die letzte Möglichkeit zur Unterbrechung auf Distanz. Und da wollte ich wissen, wie sich das anfühlt... Kann ja nicht von Schmerzen reden, wenn ich gar nicht weiß, wie es sich anfühlt...

LG
Jenni
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von Whoopsy »

Jenni hat geschrieben:Chrissi ich probiere ALLES an mir aus, wenn es irgendwie geht, was man einem Hund auch "anziehen" könnte.
Okee, Du forderst es ja raus.
Ich will Dich jetzt im Hundemäntelchen mit Schleifchen im Haar, Schleppleine dran und Geschirr angeschnallt sehen :mrgreen: Fotos bitte!!! :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von Lea »

japp- und eins von juttas ekelhaften trockendingern mit nochfell-dran im mund!!!
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von bellina »

okay, okay, und ich dann bitte mit maulkorb :lol:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von Jenni »

Jenni hat geschrieben:Chrissi ich probiere ALLES an mir aus, wenn es irgendwie geht, was man einem Hund auch "anziehen" könnte.
Ihr könnt nicht immer nur den Teil rauspicken, der paßt!!

Und die Schleppleine habe ich regelmäßig in irgendwelchen Kursen zum Trockentraining umgeschnallt!! Geschirr habe ich als Baby getragen und als Testfahrerin (der Fünf-Punkt-Gurt gilt)!!
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Elektrohalsband mal sinnvoll genutzt

Beitrag von Jenni »

Ach ja und nochwas:

Ihr seid so doooooof!!!!

Und ich mag Euch nicht!! *fusstampf*
Antworten