Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Beitragvon Claudi93 » Fr 19. Feb 2010 18:50

Hallo ihr Lieben,
also ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen. :x
Ich kann nicht fassen, was da eben passiert ist, echt, unmöglich.
Kurz zur Situation:

Ich wollte kurz in die Stadt fahren, da ich gleich zu meinem Freund fahre und wir uns heute abend nen Gemütlichen machen wollten. Dachte ich, nehm ich Becks mit, dann kann ich gleich danach mit ihm noch in den naheliegenden Park dort.
Hatte Glück, der Bus kam direkt, ich also mit Becks eingestiegen, alles schön und gut, wie immer.

So, zwei Haltestellen später höre ich, dass ein Hund einsteigt, hat sich nämlich durch lautes Getöse, sprich bellen und knurren bemerkbar gemacht. Ich saß rückwärts und hatte Becks unten bei mir liegen.
Becks stellte kurz seine Ohren auf, blieb aber liegen, so wie er es immer tut, wenn wir Bus fahren.
Ich dreh mich also um, um zu gucken, obs gleich eskalieren könnte. Nein, eine aufgetakelte Dame mit nem kleinen Malteser-Pudel-Mix oder so, eskaliert nicht.
Die Dame sah dann also, dass ich auch einen Hund bei mir liegen hatte, nahm ihren Hund auf den Arm und kam nach hinten.
Das hatte mich schon etwas genervt und aufgeregt, da ja nun mal vorne noch ALLE Plätze frei waren.
Nun ja, hab ich nichts zu gesagt, ist ja schließlich nicht mein Bus - und sie auch ein zahlender Kunde und außerdem muss man auf sowas gefasst sein, wenn man mit Hund Bus fährt, sonst muss mans lassen.
Gut, die Frau setzte sich genau so hin, dass ihr Hund meinen die ganze Zeit anblaffen konnte, mit direktem Blickkontakt. Ich konnte Becks so grad noch auf seinem Platz halten.
Der Kleine Hund die ganze Zeit am pöbeln, bellen, schreien, aufgeregt rumturnen.
BOAH! War ich genervt, am Liebsten hätte ich... ...ich sags jetzt nicht.
JEDENFALLS sagte die Frau dann zu mir "Wie es aussieht, geht das nicht gut. Wie weit musst du fahren?" Ich sagte "Bis zum Busbahnhof, sind noch 5 Haltestellen oder so." Und ich fand es irgendwie schon frech, dass sie mich einfach geduzt hat und das auch noch mit Unterton!
Darauf sagte sie dann "Ja gut, ich muss weiter fahren. Also wäre ich dafür, dass DU die nächste Haltestelle aussteigst!" :shock: -Äh, wie bitte?! Meint die mich?!-
Ich so "Das soll ein Scherz sein, oder? Ich habe genau so ein Recht, mit dem Bus zu fahren, wie sie. Und MEIN Hund, macht im Gegensatz zu IHREM, KEINEN Lärm" Sie dann am tösen "So eine Unverschämtheit. Kein Respekt mehr vor dem Alter!!!" und so weiter und so fort.
Hab dann gar nichts mehr dazu gesagt, mir Becks geschnappt, bin nach vorne und hab mich dann da hingesetzt. WAS MACHT DIE FRAU?!?!?!?!?
KOMMT MIR MIT IHREM KLÄFFENDEN HUND HINTERHER! Und setzt sich wieder genau gegenüber von mir hin.
Ich hab es erst mal ignoriert, bis sie meinte "Hast du mich nicht verstanden?! Ich sagte, das geht nicht gut, du solltest die nächste Haltestelle aussteigen, weil ich weiter fahren muss, als du und du noch jünger bist."
Ich meinte dann "Was wollen sie eigentlich von mir? Können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Ich gehe extra nach vorne, obwohl SIE später eingestiegen sind, obwohl IHR Hund hier so rumpöbelt und OBWOHL SIE so derbe unhöflich sind. Also bitte ich sie, mich in Ruhe zu lassen, da ich mich sonst beim Busfahrer beschweren werde und die Fahrt somit für sie an der nächsten Haltestelle zu Ende sein wird."
Ich kenne den Busfahrer, das wusste die allerdings nicht.
Die Frau meinte dann noch kackendreist "Naja, wer schon so einen hässlichen Hund hat, kann ja auch nicht allzu viel im Kopf haben, mehr sag ich nun nicht mehr. Hmpf"
[Und die ganze Situation auch noch in Begleitung des Mini-Hunde Getöse.]
Hab dann nur noch zurück gepampt "Na wer hier hässlich ist, lassen wir jetzt mal besser offen, bevor es ungemütlich wird", nett gezwinkert und war dann GOTT SEI DANK auch an der Haltestelle, an der ich aussteigen musste.

Ey, ganz ehrlich, habt ihr sowas schon mal erlebt??!?!?! Über diese dämliche.... kann ich mich jetzt noch aufregen. :x :evil: Echt, HASS!

Grüße,
Claudia
Claudi93

Re: Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Beitragvon bellina » Fr 19. Feb 2010 18:58

also claudi, das gibt's doch nicht, neeeeeeeeeeeeeee, sowas ist mir noch nicht passiert, obwohl schon mal der eine oder andere meine bella hässlich fand und mir das auch gesagt hat, aber das juckt mich nicht!

allerdings die lady da im bus, die war doch nicht ganz "sauber" oder????????????????

ist dir auch noch nachgelaufen, nachdem du nach vorne bist!

bin sprachlos und wünschte, wir hätten jetzt so ein richtig FETTES DICKES KOTZSMILIE...........

schönen abend noch..................

ach und beck's ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Gudrun » Fr 19. Feb 2010 19:09

Äh, ja,

Kleinhundbesitzer...

Aber wir wollen ja keine Vorurteile entwickeln. Sehen wir sie als einen extremen Einzelfall an.

Sei getröstet, liebe Claudia, wir finden die Dame auch bescheuert. Ich glaube, in diesem Fall kann ich hier für mehrere sprechen bzw. schreiben.

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Isabel » Fr 19. Feb 2010 19:09

oh man... du hast wenigstens so gut es ging gekontert! Mir fällt in solchen Situationen dooferweise meistens nichts ein. Ich wäre wahrscheinlich gleich zum Busfahrer marschiert, oder hätte sie gebeten, sich nach vorne zu setzen!
Erzähle es ganz vielen Menschen... Luft ablassen hilft oft, um runterzukommen!
Isabel

Beitragvon Claudi93 » Fr 19. Feb 2010 19:13

Danke ihr! :)
Ja, und dann auch noch totaaal aufgetakelt, knallblond gefärbte haare, mit nem knallpinken pony, mega lange Fingernägel, Stöckelschuhe auf denen ich mir die Beine brechen würde, wenn ich damit mit Becks gehen würde, geschminkt bis zu unkenntlichkeit. Und das Beste daran ist, dass die Frau so um die 50-60 Jahre alt war. Es war theoretisch echt zum Schreien.

Und JAAA, ich finde meinen Hund auch wunderschööön. :lol: :lol:

Und JAAA, zum Kontern bin ich immer gut zu gebrauchen. ;) :twisted:

Bin ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die das unter aller Kanone fand. :roll:
Claudi93

Beitragvon Jenni » Fr 19. Feb 2010 19:43

*unterdentischlach*

Claudi, wo wohnst Du nochmal??? Ich muss das dringend wissen, nicht das ich da mal hinziehe. Dir passieren ja dauernd solche Sachen. Hast Du ein Tagebuch? Schreibst Du das da rein? Das kannst Du in 10 Jahren veröffentlichen. Ich schwöre, das wird DER Brenner!!!

Ner Kundin von mir is neulich was ähnliches passiert. Die hat dann nur gesagt: "Gute Frau, ich kenne einen super Psychiater... DER kann ihnen bestimmt helfen... ist auch dringend nötig!" *lach*

Ich glaube Claudi, Du siehst einfach zu nett aus... Ich bezweifle, dass mir sowas passieren würde *grins*
Jenni

Beitragvon Claudi93 » Fr 19. Feb 2010 20:14

In NRW, in ner kleinen Stadt in der Nähe von Mönchengladbach. :twisted:

Tagebuch führen und es veröffentlich wär ne geile Idee.
Aber wozu Tagebuch? Ihr seid doch jetzt mein Tagebuch. :) :lol:

Jenni hat geschrieben:Ich glaube Claudi, Du siehst einfach zu nett aus...

Ich bin aber nicht nett. Ich bin bööööse. :twisted:

Nein, aber mal ernsthaft. Von fremden Leuten hör ich immer, dass ich böse gucke und arrogant aussehe. :? Dann denk ich auch immer, danke! Was muss man denn tun, um nicht arrogant auszusehen?! :D Ich meine, ich schmink mich nie, abgesehen von Wimperntusche, bin nicht großartig aufgetakelt... Aber naja, dann wirke ich halt arrogant. Hauptsache ich kann vom Gegenteil überzeugen. :lol:
Claudi93

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 19. Feb 2010 20:29

ach du heiliger bim bam,

also irgendwie scheints du die hirnrissigen leute anzuziehen.

das ist ja wohl das unverschämteste was man sich überhaupt denken kann.

man man also in deiner gegend scheint es ein nest von gewissen persönlichkeiten zu geben.
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudi93 » Fr 19. Feb 2010 20:33

So ist unsere Stadt. Hier entdeckst du dich auch jeden Tag selber neu.
Dich sprechen wildfremde Leute an und fragen, ob das stimmt, was die gehört haben.
Kann alles mögliche sein. Und das ist nicht mal nur unter uns Jugendlichen so, nein.
Die Mehrheit der Erwachsenen hier ist auch ziemlich "hängen geblieben". Tschuldigung, wenn ich das so sagen muss, aber es ist nun mal wirklich so.

Hier musste n dickes Fell haben, um zu überstehen. ;)
Claudi93

Beitragvon zottelliese » Fr 19. Feb 2010 20:37

...ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen,als ich die Geschichte gelesen habe...diese blöde P..te
Also mir ist auch schon viel passiert, aber das ist die Härte...
Kopf hoch und ärger Dich nicht mehr...das ist verschwendete Energie...mit der könntest Du besser Deinen hübschen Hund kuscheln.

Mit ganz ganz lieben Gedanken
Zottelliese
zottelliese

Nächste

Zurück zu Plauderecke