Hilfe mein Welpe

Hilfe mein Welpe

Beitragvon Snoopy20 » Fr 2. Apr 2010 19:49

Hallo, ich hab mal eine wichtige Frage.
Mein Welpe Kessy, 9 Wochen alt bald 10 Wochen, Border Collie, geht in letzter Zeit immer an das Bein von mir und meinem Mann und bewegt ihr Hinterteil. Ich weiss einfach nicht was es ist, das einzige was es sein könnte wäre dominieren und das ausprobieren wie weit sie gehen kann?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kann mir sagen was ich machen kann damit sie es nicht mehr macht.
Snoopy20

Re: Hilfe mein Welpe

Beitragvon Jay » Fr 2. Apr 2010 20:13

Hallöchen,
ja, eure kleine übt schonmal ihr Dominanzgehabe. Einfach abpflücken vom Bein und wegsetzen. Kann durchaus sein, dass sie es dann auch bei Stofftieren macht, aber dem Spielzeug wirds dann egal sein, dass es dominiert wird. :D

LG Jutta
Jay

Beitragvon ilkanator » Fr 2. Apr 2010 21:56

Jay hat geschrieben:Hallöchen,
ja, eure kleine übt schonmal ihr Dominanzgehabe. Einfach abpflücken vom Bein und wegsetzen. Kann durchaus sein, dass sie es dann auch bei Stofftieren macht, aber dem Spielzeug wirds dann egal sein, dass es dominiert wird. :D

LG Jutta

kann nur zustimmen.
ilkanator

Beitragvon Klein Günthi » Mo 19. Apr 2010 11:40

Darf ich mal fragen, was du bisher über Welpenverhalten weißt? Hast du Bücher gelesen, herumgefragt, im Internet recherchiert? Deine Fragen klingen mir so, als seiest du sehr unwissend auf den Hund gekommen.
Klein Günthi

Zurück zu Plauderecke