Hallo, ich hab mal eine wichtige Frage.
Mein Welpe Kessy, 9 Wochen alt bald 10 Wochen, Border Collie, geht in letzter Zeit immer an das Bein von mir und meinem Mann und bewegt ihr Hinterteil. Ich weiss einfach nicht was es ist, das einzige was es sein könnte wäre dominieren und das ausprobieren wie weit sie gehen kann?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kann mir sagen was ich machen kann damit sie es nicht mehr macht.
Hilfe mein Welpe
Re: Hilfe mein Welpe
Hallöchen,
ja, eure kleine übt schonmal ihr Dominanzgehabe. Einfach abpflücken vom Bein und wegsetzen. Kann durchaus sein, dass sie es dann auch bei Stofftieren macht, aber dem Spielzeug wirds dann egal sein, dass es dominiert wird.
LG Jutta
ja, eure kleine übt schonmal ihr Dominanzgehabe. Einfach abpflücken vom Bein und wegsetzen. Kann durchaus sein, dass sie es dann auch bei Stofftieren macht, aber dem Spielzeug wirds dann egal sein, dass es dominiert wird.
LG Jutta
Re: Hilfe mein Welpe
kann nur zustimmen.Jay hat geschrieben:Hallöchen,
ja, eure kleine übt schonmal ihr Dominanzgehabe. Einfach abpflücken vom Bein und wegsetzen. Kann durchaus sein, dass sie es dann auch bei Stofftieren macht, aber dem Spielzeug wirds dann egal sein, dass es dominiert wird.![]()
LG Jutta
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Hilfe mein Welpe
Darf ich mal fragen, was du bisher über Welpenverhalten weißt? Hast du Bücher gelesen, herumgefragt, im Internet recherchiert? Deine Fragen klingen mir so, als seiest du sehr unwissend auf den Hund gekommen.