hi, du bist ja nett....
welpen fressen alles, mein tolstoi, war aber schon 9 monate, wo ich ihn bekommen hatte, hat damals schnecken geliebt, die im häuserl, knack und gut, gemüse hat er auch gefressen, sogar mohrrüben aus dem garten, auch bohnen, birnen, äpfel und natürlich alles gemüse, er hat alles probiert, auch toten fisch und pferdekacke
das mit den schnecken habe ich übrigens schnell unterbunden, weil tierarzt gesagt hat, ist voll gefährlich für leber, war nix mehr mit knack, aber den rest durfte er schon was er wollte, ist doch nicht schlimm, auch wenn hund veganer werden würde, wen stört es ????
ich hätte ihn dann einfach im garten sein lieblingsessen aussuchen lassen, aber er wollte dann doch eher fleischi, irgendwann mal...naja die einen bleiben vielleicht beim gemüse, die anderen nicht.
ist o.k. hund wird ja wissen was er will
und das sollte man ihm geben, gesund aber artgerecht und wenn artgerecht halt für ihn gemüse und blätter sind , dann lasse ihn halt..wo bei welpe ist das ja witz...
sonderbare sache, gesundes gemüse und so weiter, ist ja teurer wie billig fleisch, heute
gruessli
elo