sorry wenn ich mich wiederhole - aber der Mo ist echt zum wegschmusen süß!!! Ich liebe dieses Gesicht
Macht nix,

winterstimmung bei unsRe: winterstimmung bei uns
Macht nix, ![]() ![]() ![]()
Re: winterstimmung bei uns@lotte: Sagst du im zweiten Video echt "du Arsch!" zu Madita?
![]() Bei dem ganzen Geflügel da vor Mo hätte Kiara schon längst ein Schlachtfest gestartet...
Re: winterstimmung bei unsApropos Geflügel Evelin... *räusper*
Hab grad noch Winterfotos gefunden... allerdings, wie ihr unschwer erkennen könnt nicht von Peggy ![]() Bin zwar auch im Laufenten Forum, aber ich find´s einfach zu putzig ![]() Das sind Emil und Emma und ihr "Ersatzteich" für Frostige Tage wenn der richtige Teich zugefroren ist: Wir passen auch zu zweit in die Wanne! Und da Frauli unsere Wanne geschrottet hat, gibts jetzt ne neue: Die zwei haben echt ein riesen Spaß, trotz Eiseskälte... voll lustig ![]()
Re: winterstimmung bei unsIch habe es glaube ich schon einmal an anderer Stelle gesagt, aber: Ich find Laufenten soooooooo cool! Mehr Foto also bitte!
Re: winterstimmung bei unsSolange die Enten nicht fliegen geht das, außerdem war er an der Leine.
![]() ![]() Die Laufenten sind total süß! Ich könnte mich kringeln, wenn ich die laufen sehe, lustig. ![]()
Re: winterstimmung bei uns
Ja ich weiß ![]()
Das find ich auch, sieht so aus als hätten sie in die Hose gemacht ![]() Na gut, wie ihr wollt, hier kommt nochmal EMIL: Egal wie klein die Wanne ist - tauchen geht immer!!! Köpfchen unter´s Wasser ... Schwänzchen in die Höh!
Re: winterstimmung bei uns
natürlich niiiiiiicht "madita, liebling" sage ich! alles andere haben passanten reingerufen ![]() (aber sie hört drauf!!!) die enten finde ich auch total cool, ich wollte meine tante überzeugen ihre alten hühner durch enten zu ersetzen (schneckenbekämpfung). sie will jetzt lieber putenküken kaufen, die sie dann im herbst essen kann, damit sie sie nicht überwintern muss ![]() und mo ist ne geile sau ![]()
Re: winterstimmung bei unsBevor heute leider wohl auch der letzte Schnee bei uns schmilzt, hab ich zum Glück noch ein paar schöne Schneebilder von Cole, einem meiner Gassi-Hunde machen können. Hier seht ihr, dass sogar in der Vorderpfalz Schnee gelegen hat
![]()
Re: winterstimmung bei unsUnd nochmal ein paar.