Macht nix,sorry wenn ich mich wiederhole - aber der Mo ist echt zum wegschmusen süß!!! Ich liebe dieses Gesicht
winterstimmung bei uns
Re: winterstimmung bei uns
Re: winterstimmung bei uns
@lotte: Sagst du im zweiten Video echt "du Arsch!" zu Madita?
Bei dem ganzen Geflügel da vor Mo hätte Kiara schon längst ein Schlachtfest gestartet...
Bei dem ganzen Geflügel da vor Mo hätte Kiara schon längst ein Schlachtfest gestartet...
Re: winterstimmung bei uns
Apropos Geflügel Evelin... *räusper*
Hab grad noch Winterfotos gefunden... allerdings, wie ihr unschwer erkennen könnt nicht von Peggy
Hoffe ich darf die hier reinstellen??
Bin zwar auch im Laufenten Forum, aber ich find´s einfach zu putzig
Das sind Emil und Emma und ihr "Ersatzteich" für Frostige Tage wenn der richtige Teich zugefroren ist: Wir passen auch zu zweit in die Wanne! Und da Frauli unsere Wanne geschrottet hat, gibts jetzt ne neue: Die zwei haben echt ein riesen Spaß, trotz Eiseskälte... voll lustig
Hab grad noch Winterfotos gefunden... allerdings, wie ihr unschwer erkennen könnt nicht von Peggy
Bin zwar auch im Laufenten Forum, aber ich find´s einfach zu putzig
Das sind Emil und Emma und ihr "Ersatzteich" für Frostige Tage wenn der richtige Teich zugefroren ist: Wir passen auch zu zweit in die Wanne! Und da Frauli unsere Wanne geschrottet hat, gibts jetzt ne neue: Die zwei haben echt ein riesen Spaß, trotz Eiseskälte... voll lustig
Re: winterstimmung bei uns
Ich habe es glaube ich schon einmal an anderer Stelle gesagt, aber: Ich find Laufenten soooooooo cool! Mehr Foto also bitte!
Re: winterstimmung bei uns
Solange die Enten nicht fliegen geht das, außerdem war er an der Leine.
Bei Raben sieht das ein bissi anders aus, die hat er auf'm Kieker.
Die Laufenten sind total süß! Ich könnte mich kringeln, wenn ich die laufen sehe, lustig.
Die Laufenten sind total süß! Ich könnte mich kringeln, wenn ich die laufen sehe, lustig.
Re: winterstimmung bei uns
Ja ich weißKiara hat geschrieben:Ich habe es glaube ich schon einmal an anderer Stelle gesagt, aber: Ich find Laufenten soooooooo cool! Mehr Foto also bitte!
Das find ich auch, sieht so aus als hätten sie in die Hose gemachtNanne hat geschrieben:Die Laufenten sind total süß! Ich könnte mich kringeln, wenn ich die laufen sehe, lustig.
Na gut, wie ihr wollt, hier kommt nochmal EMIL:
Egal wie klein die Wanne ist - tauchen geht immer!!!
Köpfchen unter´s Wasser ... Schwänzchen in die Höh!
Re: winterstimmung bei uns
natürlich niiiiiiicht "madita, liebling" sage ich! alles andere haben passanten reingerufenKiara hat geschrieben:@lotte: Sagst du im zweiten Video echt "du Arsch!" zu Madita?![]()
(aber sie hört drauf!!!)
die enten finde ich auch total cool, ich wollte meine tante überzeugen ihre alten hühner durch enten zu ersetzen (schneckenbekämpfung). sie will jetzt lieber putenküken kaufen, die sie dann im herbst essen kann, damit sie sie nicht überwintern muss
und mo ist ne geile sau
Re: winterstimmung bei uns
Bevor heute leider wohl auch der letzte Schnee bei uns schmilzt, hab ich zum Glück noch ein paar schöne Schneebilder von Cole, einem meiner Gassi-Hunde machen können. Hier seht ihr, dass sogar in der Vorderpfalz Schnee gelegen hat 
Re: winterstimmung bei uns
Und nochmal ein paar.