Lieselotte vom Leberwurstberg
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lieselotte vom LeberwurstbergSag mal, Gabi, wie war denn eigentlich die Hochzeit?
![]()
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg...nichts im Leben ist Zufall...
...und wir hatten einen bomben-tollen "Ersatz-DJ", eine echt barbarisch tolle Feier mit wirklich gutem Essen, auf der die Gäste richtig Spaß hatten und auch Freude am Tanzen. Also alles in allem...alle Ängste,dass es eine "Sauf-Party" wird, oder dass noch mehr schief läuft...waren völlig unnötig ![]() Lieben Dank für die guten Wünsche Kiara LG Gabi
Re: Lieselotte vom LeberwurstbergHallo Gabi,
dann auch mal von mir und Mo ein herzlichliches Willkommen! ![]() Ist bei mir auch untergegangen. Sorry! ![]() Außerdem noch: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit! Ich hoffe es war schön. ![]()
Re: Lieselotte vom Leberwurstbergich bin in verden an der aller geboren.
![]()
Re: Lieselotte vom Leberwurstberggratulation zur hochzeit und dürfen wir auch auf hochzeitsbilder hoffen??????
![]()
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg...wenn ihr mögt, dann eröffne ich dafür nen neuen Thread
![]() LG Gabi
Re: Lieselotte vom Leberwurstbergjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]() ![]()
Re: Lieselotte vom Leberwurstbergdankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
![]() Es war wirklich schön...und bei allem was vorher war...Fotograf sagt 3 Wochen vorher ab...DJ hat den Termin verdaddelt und ich erfahre das am Donnerstag, wo doch Samstag die Feier sein soll...kann die Ehe ja nur gut werden...es sei denn das Leben hat für uns einen steinigen Weg vorgesehe ![]() Leider sind die Fotodateien, die schon fertig sind,zu groß für das Forum....also muß ich erst einmal ein bißchen arbeiten ( und ich hoffe ich bekomme das hin) um sie euch präsentieren zu können. Also bitte ich um ein wenig Geduld ![]() @ Ilka ein süßes Städchen, dass echt seit 5 Jahren mein Herz erobert hat denn @Shiba...wir haben vorher in Landau/Pfalz gewohnt
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2