Lieselotte vom Leberwurstberg
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
Sag mal, Gabi, wie war denn eigentlich die Hochzeit?
Habt ihr noch auf die Schnelle einen guten DJ gefunden? War alles so, wie du es dir vorgestellt hattest? Eine glückliche Ehe wünsche ich euch!
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
...nichts im Leben ist Zufall...
...und wir hatten einen bomben-tollen "Ersatz-DJ", eine echt barbarisch tolle Feier mit wirklich gutem Essen, auf der die Gäste richtig Spaß hatten und auch Freude am Tanzen.
Also alles in allem...alle Ängste,dass es eine "Sauf-Party" wird, oder dass noch mehr schief läuft...waren völlig unnötig
Lieben Dank für die guten Wünsche Kiara
LG Gabi
...und wir hatten einen bomben-tollen "Ersatz-DJ", eine echt barbarisch tolle Feier mit wirklich gutem Essen, auf der die Gäste richtig Spaß hatten und auch Freude am Tanzen.
Also alles in allem...alle Ängste,dass es eine "Sauf-Party" wird, oder dass noch mehr schief läuft...waren völlig unnötig
Lieben Dank für die guten Wünsche Kiara
LG Gabi
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
Hallo Gabi,
dann auch mal von mir und Mo ein
herzlichliches Willkommen!
Ist bei mir auch untergegangen. Sorry!
Außerdem noch: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
Ich hoffe es war schön.
dann auch mal von mir und Mo ein
herzlichliches Willkommen!
Ist bei mir auch untergegangen. Sorry!
Außerdem noch: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
Ich hoffe es war schön.
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
ich bin in verden an der aller geboren. 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
gratulation zur hochzeit und dürfen wir auch auf hochzeitsbilder hoffen?????? 
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
...wenn ihr mögt, dann eröffne ich dafür nen neuen Thread
LG Gabi
LG Gabi
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
Es war wirklich schön...und bei allem was vorher war...Fotograf sagt 3 Wochen vorher ab...DJ hat den Termin verdaddelt und ich erfahre das am Donnerstag, wo doch Samstag die Feier sein soll...kann die Ehe ja nur gut werden...es sei denn das Leben hat für uns einen steinigen Weg vorgesehe
Leider sind die Fotodateien, die schon fertig sind,zu groß für das Forum....also muß ich erst einmal ein bißchen arbeiten ( und ich hoffe ich bekomme das hin) um sie euch präsentieren zu können.
Also bitte ich um ein wenig Geduld
@ Ilka ein süßes Städchen, dass echt seit 5 Jahren mein Herz erobert hat
denn
@Shiba...wir haben vorher in Landau/Pfalz gewohnt
Es war wirklich schön...und bei allem was vorher war...Fotograf sagt 3 Wochen vorher ab...DJ hat den Termin verdaddelt und ich erfahre das am Donnerstag, wo doch Samstag die Feier sein soll...kann die Ehe ja nur gut werden...es sei denn das Leben hat für uns einen steinigen Weg vorgesehe
Leider sind die Fotodateien, die schon fertig sind,zu groß für das Forum....also muß ich erst einmal ein bißchen arbeiten ( und ich hoffe ich bekomme das hin) um sie euch präsentieren zu können.
Also bitte ich um ein wenig Geduld
@ Ilka ein süßes Städchen, dass echt seit 5 Jahren mein Herz erobert hat
denn
@Shiba...wir haben vorher in Landau/Pfalz gewohnt