Wie jeden Mittwoch war heute Abend wieder der a.T.W.-Dogs Social-Walk angesagt.
Bei dem schönen Wetter hab ich heute mal die Cam mitgenommen.
Hier mal ein paar Eindrücke für Euch!
Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-Dogs
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-DogsWie jeden Mittwoch war heute Abend wieder der a.T.W.-Dogs Social-Walk angesagt.
Bei dem schönen Wetter hab ich heute mal die Cam mitgenommen. Hier mal ein paar Eindrücke für Euch!
Re: Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-Dogsecht starke eindrücke von euren walk.
finde es wirklich toll wenn sich soviele hunde vertragen.
Re: Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-Dogsfind ich auch toll, wenn so viele hunde gut miteinander klar kommen, doch das heisst z.B. bei uns hu-wanderungen und social-walk bei uns bedeutet: hundis mit leine, kaum kontakt zu den anderen hunden, miteinander laufen, aber keine aktionen untereinander.
da seht ihr mal, wie das von hu-schule zu hu-schule unterschiedlich gehandhabt wird ![]() ![]()
Re: Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-DogsUnd wir machen das jeden Sonntag ohne Fachfrau oder -mann und bisher *schnellaufholzklopf* ist nichts passiert.
Die Hunde kennen sich aber auch schon lange und viele sehen sich täglich. Schöne Bilder ![]()
Re: Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-Dogsund wir laufen immer allein, weils hier sowas nicht gibt
![]() schluchzheul. und weil wir wahrscheinlich eh ein riesenchaos mit unserer schleppleine anrichten würden ![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1