Wie jeden Mittwoch war heute Abend wieder der a.T.W.-Dogs Social-Walk angesagt.
Bei dem schönen Wetter hab ich heute mal die Cam mitgenommen.
Hier mal ein paar Eindrücke für Euch!
Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-Dogs
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-Dogs
echt starke eindrücke von euren walk.
finde es wirklich toll wenn sich soviele hunde vertragen.
finde es wirklich toll wenn sich soviele hunde vertragen.
Re: Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-Dogs
find ich auch toll, wenn so viele hunde gut miteinander klar kommen, doch das heisst z.B. bei uns hu-wanderungen und social-walk bei uns bedeutet: hundis mit leine, kaum kontakt zu den anderen hunden, miteinander laufen, aber keine aktionen untereinander.
da seht ihr mal, wie das von hu-schule zu hu-schule unterschiedlich gehandhabt wird

da seht ihr mal, wie das von hu-schule zu hu-schule unterschiedlich gehandhabt wird
Re: Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-Dogs
Und wir machen das jeden Sonntag ohne Fachfrau oder -mann und bisher *schnellaufholzklopf* ist nichts passiert.
Die Hunde kennen sich aber auch schon lange und viele sehen sich täglich.
Schöne Bilder
Die Hunde kennen sich aber auch schon lange und viele sehen sich täglich.
Schöne Bilder
Re: Eindrücke vom Social-Walk bei a.T.W.-Dogs
und wir laufen immer allein, weils hier sowas nicht gibt
schluchzheul.
und weil wir wahrscheinlich eh ein riesenchaos mit unserer schleppleine anrichten würden
schluchzheul.
und weil wir wahrscheinlich eh ein riesenchaos mit unserer schleppleine anrichten würden