die Bilder sprechen fuer sich....
Flaschendieb erwischt...
26 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Flaschendieb erwischt...tosa: der kleine toby schaut aus wie ein schlitzohr!!!!!
![]() ![]() kann mir denken, der weiss genau was er will!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Flaschendieb erwischt...Süüüüüüß, echt niedlich der Kleine
![]()
Re: Flaschendieb erwischt...Der ist echt goldig
![]()
Re: Flaschendieb erwischt...Ob er so genau weiss was er will? hm.... da bin ich mir manchmal nicht so sicher
![]() Aber er weiss, definitiv was er NICHT will ![]() ![]()
Re: Flaschendieb erwischt...hihi, süß der kleine!
kommt mir irgendwie bekannt vor, ich hab auch so nen kleinen Flaschendieb ist wohl so nen Jack-Russel Tick
Re: Flaschendieb erwischt...nicht nur jack russel tick weil takeru liebt auch die flaschen.
die werden dann etwas neu gestaltet leider bleibt dann kein wasser mehr drin. ![]() ![]()
Re: Flaschendieb erwischt...Ich glaube, alle Hunde lieben PET Flaschen. An herumstehendes Essen geht Kiara nicht ran, aber wehe ich lasse mal eine Plastikflasche am falschen Ort stehen!
Re: Flaschendieb erwischt...na tosa, sag ich doch, wenn er weiss, was er NICHT will, dann weiss er genau, WAS er will...............
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein schlitzohr eben........................................................ ![]() ![]() ![]()
Re: Flaschendieb erwischt...@Tosa: Toby hat irgendwie den Niedlichkeitsfaktor für sich gepachtet, oder?! Er sieht immer wie ein Baby aus.
26 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3