Mäusejagd
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
MäusejagdLetzte woche hat Gina sich ein Mäuschen im Hof gefangen, es erlegt und sich dann intensivst drin gewältz. Für die Maus war's zum Glück schnell vorbei und für mich war es ein kleines Schauspiel aus der Rubrik HUNDEVERHALTEN. Da konnte ich net anders als mal wieder die Kamera zu betätigen....
![]()
Re: Mäusejagdtja das nent man dann mal ordentlich auf dem kreuz der beute ausruhen.
![]() also meine machen das nicht sie nehmen die maus in den mund dann ist sie tot und dann geben sie sie mir. nur leila hat noch eine andere methode: sich die maus mit der pfote festhalten und schauen und dann wieder rennen lassen. echt witzig die bilder, na ja für die maus nicht mehr. aber das ist eben natur pur.
Re: Mäusejagd
Leila ist eine Tarnkatze ![]()
na das stimmt aber auch nicht weil meine katze keine maus lebend davon kommen lässt. leila ist eben eine liebe, zarte seele die niemandem was böses tut.
Re: Mäusejagd![]() ![]() ![]() sieht aber für mich aus, als würde sie das tote mäuschen nach irgendeinem streng geheimen ritus umtanzen ![]() ![]() ![]() weil DRAUF wälzen tut sie sich ja nicht ![]() seeehr interessant ![]() ![]()
Re: Mäusejagd@ Ginger:
Ja die hat mit der toten Maus alles gemacht. Sie umtanzt, sich drauf geworfen, die Maus durch die Gegend geworfen..... War sehr schön und interessant zu beobachten. ![]()
Re: Mäusejagd![]()
Re: MäusejagdNein nach einer halben Stunde spielen mit der Maus war sie so platt gewalzt, dass ich sie ihr weggenommen und in den Müll geworfen hab. Weil fressen wollten wir es dann lieber doch nicht, dieses kleine pelzige Ding.....
![]()
Dann ist die arme Maus ganz umsonst ermordet worden ![]()
Re: Mäusejagd@ Kiara:
Ja wie bei ner Katze.... Erst spielen und dann irgendwo ablegen.... Na ja, mir ist aber lieber die Maus ist tot, als das sie hinterher irgendwo hier im Haus sitzt. Ja, Gina hatte Spaß. Die Katzen lobt man ja auch immer, wenn sie ne Maus anbrigen.... ![]()
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3