Mäusejagd

GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Mäusejagd

Beitrag von GINA08 »

Letzte woche hat Gina sich ein Mäuschen im Hof gefangen, es erlegt und sich dann intensivst drin gewältz. Für die Maus war's zum Glück schnell vorbei und für mich war es ein kleines Schauspiel aus der Rubrik HUNDEVERHALTEN. Da konnte ich net anders als mal wieder die Kamera zu betätigen.... :D
Dateianhänge
gina7.jpg
gina6.jpg
gina5.jpg
gina3.jpg
gina2.jpg
gina1.jpg
gina.jpg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mäusejagd

Beitrag von Shiba-Rudel »

tja das nent man dann mal ordentlich auf dem kreuz der beute ausruhen. ;)

also meine machen das nicht sie nehmen die maus in den mund dann ist sie tot und dann geben sie sie mir.

nur leila hat noch eine andere methode: sich die maus mit der pfote festhalten und schauen und dann wieder rennen lassen.

echt witzig die bilder, na ja für die maus nicht mehr. aber das ist eben natur pur.
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mäusejagd

Beitrag von Kiara »

Shiba-Rudel hat geschrieben: nur leila hat noch eine andere methode: sich die maus mit der pfote festhalten und schauen und dann wieder rennen lassen.
Leila ist eine Tarnkatze ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mäusejagd

Beitrag von Shiba-Rudel »

Kiara hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: nur leila hat noch eine andere methode: sich die maus mit der pfote festhalten und schauen und dann wieder rennen lassen.
Leila ist eine Tarnkatze ;)
na das stimmt aber auch nicht weil meine katze keine maus lebend davon kommen lässt.

leila ist eben eine liebe, zarte seele die niemandem was böses tut.
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mäusejagd

Beitrag von Ginger-Chicken »

:lol: :lol: :lol: suuuuper bilder!!!

sieht aber für mich aus, als würde sie das tote mäuschen nach irgendeinem streng geheimen ritus umtanzen :shock: :lol: :?

weil DRAUF wälzen tut sie sich ja nicht :?:

seeehr interessant :lol: :lol:
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Mäusejagd

Beitrag von GINA08 »

@ Ginger:

Ja die hat mit der toten Maus alles gemacht. Sie umtanzt, sich drauf geworfen, die Maus durch die Gegend geworfen..... War sehr schön und interessant zu beobachten. :)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mäusejagd

Beitrag von Ginger-Chicken »

:lol: super, einen fleissigen hund hast du da. bei uns wird´s kaputt gemacht mit einem schüttler und irgendwie vorwurfsvoll liegengelassen, so nach dem motto "hmpf, schon vorbei..."
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Mäusejagd

Beitrag von GINA08 »

Nein nach einer halben Stunde spielen mit der Maus war sie so platt gewalzt, dass ich sie ihr weggenommen und in den Müll geworfen hab. Weil fressen wollten wir es dann lieber doch nicht, dieses kleine pelzige Ding..... :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mäusejagd

Beitrag von Kiara »

GINA08 hat geschrieben:Weil fressen wollten wir es dann lieber doch nicht, dieses kleine pelzige Ding..... :lol:
Dann ist die arme Maus ganz umsonst ermordet worden :shock: Armes Mäuselein... Aber wenigstens Gina hatte sichtlich Spaß!
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Mäusejagd

Beitrag von GINA08 »

@ Kiara:

Ja wie bei ner Katze.... Erst spielen und dann irgendwo ablegen.... Na ja, mir ist aber lieber die Maus ist tot, als das sie hinterher irgendwo hier im Haus sitzt. Ja, Gina hatte Spaß. Die Katzen lobt man ja auch immer, wenn sie ne Maus anbrigen.... :)
Antworten