Was soll ich sagen.
Ich glaube, die beiden sind e bissl fett, oder?
*schnellindeckunggeh*

Pssssst. Ich find die klasse. Aber ich sags nicht. Ätsch.
was oder wo ist es?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: was oder wo ist es?Nun ja.
Was soll ich sagen. Ich glaube, die beiden sind e bissl fett, oder? *schnellindeckunggeh* ![]() Pssssst. Ich find die klasse. Aber ich sags nicht. Ätsch.
Re: was oder wo ist es?pssst.... das hab ich auch schon gedacht...
*schnellzumellieindeckungkriech* ![]()
Re: was oder wo ist es?![]() ![]()
Re: was oder wo ist es?Neee im Ernst! Keiner der beiden ist zu dick! Asgard hat gerade mal 32 kg, aber halt viele Hautfalten. Aber so ist das bei dem ganzen Wurf. Aber dick war der noch nie!
Sky hatte nach ihrer Kastration und weil sie jeden Tag Cortison bekommt (wegen der Hautkrankheiten) zwischendurch mal etwas zu viel auf den Rippen, aber das ist jetzt auch wieder alles fast auf altem Stand. Sie hat jetzt so ca. 50 kg. Also 1-2 kg sollen noch runter.....
Re: was oder wo ist es?hihi jetzt haben wir noch jemanden, der immer zur rechten zeit die kamera zur hand hat!
![]() mir gefällt der rüde auch besser. glaube weil der einfach nooch knautschiger als knautschig ist ![]() wisst ihr eigentlich wie die hergestellt werden? . . . . . . . . . . . . ![]()
Re: was oder wo ist es?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: was oder wo ist es?Boah! DAS ist ja mal fies, aber lustig!
![]() ![]() ![]()
Re: was oder wo ist es?Hey Lotte, das is ja cool
![]() ![]() ![]() ![]() Das schick ich mal meiner Freundin, die hat ja nen Mops ... hihi
Re: was oder wo ist es?Lotte!
Böses Mädchen! ![]() ![]() ![]() (Darf jetzt bitte niemand krumm nehmen, aber ich muss offen zugeben, dass ich Möpse nicht so berauschend finde. Ich hatte noch keinen Kontakt zu ihnen, aber ihr Aussehen...nun, wie soll ich sagen? Sie lassen mein Herz nicht höher schlagen. Deswegen: geiler Bilder-Witz. *hrhrhrhrhr*)
Re: was oder wo ist es?haha, das ist super... ich bin ja auch nicht sooo der mops-fan... warte immer drauf, dass ich so einen antik-mops mit nase sehe, dann fänd ich sie glaub ich nicht mehr ganz so schlimm, aber alleine die geräusche von so nem mops, bäh, die tun mir immer nur leid...
![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2