was oder wo ist es?

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von Mellie »

Nun ja.
Was soll ich sagen.

Ich glaube, die beiden sind e bissl fett, oder?

*schnellindeckunggeh*

:mrgreen:

Pssssst. Ich find die klasse. Aber ich sags nicht. Ätsch.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von Tosama »

pssst.... das hab ich auch schon gedacht...

*schnellzumellieindeckungkriech*
;)
Marion1974
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
Wohnort: bei Siegen
Kontaktdaten:

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von Marion1974 »

:shock: FETT????? "Specki" und "Klobs" haben doch wohl eine wunderschöne Figur! :D
Marion1974
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
Wohnort: bei Siegen
Kontaktdaten:

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von Marion1974 »

Neee im Ernst! Keiner der beiden ist zu dick! Asgard hat gerade mal 32 kg, aber halt viele Hautfalten. Aber so ist das bei dem ganzen Wurf. Aber dick war der noch nie!

Sky hatte nach ihrer Kastration und weil sie jeden Tag Cortison bekommt (wegen der Hautkrankheiten) zwischendurch mal etwas zu viel auf den Rippen, aber das ist jetzt auch wieder alles fast auf altem Stand. Sie hat jetzt so ca. 50 kg. Also 1-2 kg sollen noch runter.....
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von lotte »

hihi jetzt haben wir noch jemanden, der immer zur rechten zeit die kamera zur hand hat! :lol: spitze...

mir gefällt der rüde auch besser. glaube weil der einfach nooch knautschiger als knautschig ist :mrgreen:

wisst ihr eigentlich wie die hergestellt werden?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
pug factory.jpg
:mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von Akira »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :lol: :P Coool
Marion1974
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
Wohnort: bei Siegen
Kontaktdaten:

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von Marion1974 »

Boah! DAS ist ja mal fies, aber lustig! :lol: :lol: :lol:
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von PeggySue »

Hey Lotte, das is ja cool :mrgreen: :lol: :P :D

Das schick ich mal meiner Freundin, die hat ja nen Mops ... hihi
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von Mellie »

Lotte!
Böses Mädchen!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Darf jetzt bitte niemand krumm nehmen, aber ich muss offen zugeben, dass ich Möpse nicht so berauschend finde. Ich hatte noch keinen Kontakt zu ihnen, aber ihr Aussehen...nun, wie soll ich sagen? Sie lassen mein Herz nicht höher schlagen. Deswegen: geiler Bilder-Witz. *hrhrhrhrhr*)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: was oder wo ist es?

Beitrag von Ginger-Chicken »

haha, das ist super... ich bin ja auch nicht sooo der mops-fan... warte immer drauf, dass ich so einen antik-mops mit nase sehe, dann fänd ich sie glaub ich nicht mehr ganz so schlimm, aber alleine die geräusche von so nem mops, bäh, die tun mir immer nur leid... :?
Antworten