Lö Ürlaub in Fronkreisch

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitragvon Whoopsy » Mi 16. Sep 2009 13:03

Ginger-Chicken hat geschrieben::meine knie sind ungefähr 45cm vom boden entfernt... :lol: :lol: :lol:

Du bist echt der Knaller :mrgreen: Hast aber Glück, dass Deine Knie gerade ruhig stehen oder nicht grad auf dem Sofa rumflaken :twisted: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 16. Sep 2009 13:04

@ claudia: meine allerälteste freundin ist da letztes jahr hingezogen... endlich ist sie aus paris draussen, da musste ich doch gleich nachgucken! :P

ist echt traumhaft, auch alle pensionen sind in diesen alten steinhäusern, und da es so weit südlich ist, sind die leute echt super entspannt :P
Ginger-Chicken

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 16. Sep 2009 13:05

das ist ja das problem mit diesen tierschutz-hunden, die sind so faul, dass sie IMMER schlafen und rumliegen... das ist ein echter problem-hund, den ich da habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Claudia + KY » Mi 16. Sep 2009 13:29

Hast Du da auch Links von den Pensionen?
Oder muss man das noch "altmodisch" über´s Telefon machen. :lol:
Ich hoffe die sprechen auch Englisch oder Deutsch, mein Französischer Wortschatzt ist schon auf ein minimum geschrumpft. Brauch es ja leider nie.

Ginger-Chicken hat geschrieben:das ist ja das problem mit diesen tierschutz-hunden, die sind so faul, dass sie IMMER schlafen und rumliegen... das ist ein echter problem-hund, den ich da habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schrecklich diese Tierheim-Problem-Hunde!! :lol: :lol:
Claudia + KY

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 16. Sep 2009 13:40

hab da was gefunden für die umgebung von cahors, ist auch auf dütsch 8-)

http://www.quercy-vacances.com/pages_d/ ... mus_d.html
Ginger-Chicken

Beitragvon Claudia + KY » Mi 16. Sep 2009 14:37

Danke!
Ist echt traumhaft schön (zumindest auf den Fotos! ;) ).
Claudia + KY

Beitragvon bellina » Mi 16. Sep 2009 17:11

schöne fotos, schönes frankreisch................. :) :) :)

übrigens: mir ging's auf elba in unserem dorf mit den hunden dort genauso...., die sind alle in ihren höfen und dürfen nicht auf die strasse. :( :( :(

dort geht niemand mit denen spazieren, die haben mich immer angeschaut, als ob ich einen an der klatsche hätte, als ich mit meinen 2 abends los bin!....... :mrgreen: :mrgreen:

dachte, deine ginger wäre irgendwie grösser, sie wirkt soooo auf den fotos :| :| :| :|
bellina

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 17. Sep 2009 08:40

ja, das sind einfach "nur" hofhunde und wir waren auch die komischen deutschen, die mit den hunden in der gegend rumlaufen und rumkaspern. glaub, das ist einfach eine andere einstellung. wir haben die hunde doch eher als familienmitglieder und da sind es eher haustiere, die einen job zu erfüllen haben...

hmmmm und shy ist ein mittelgroßer hund, aber stimmt schon, auf dem ersten foto wirkt sie irgendwie klein... vielleicht von der hitze geschrumpft? :?
Ginger-Chicken

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste