Lö Ürlaub in Fronkreisch

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Whoopsy »

Ginger-Chicken hat geschrieben::meine knie sind ungefähr 45cm vom boden entfernt... :lol: :lol: :lol:
Du bist echt der Knaller :mrgreen: Hast aber Glück, dass Deine Knie gerade ruhig stehen oder nicht grad auf dem Sofa rumflaken :twisted: :mrgreen:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Ginger-Chicken »

@ claudia: meine allerälteste freundin ist da letztes jahr hingezogen... endlich ist sie aus paris draussen, da musste ich doch gleich nachgucken! :P

ist echt traumhaft, auch alle pensionen sind in diesen alten steinhäusern, und da es so weit südlich ist, sind die leute echt super entspannt :P
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Ginger-Chicken »

das ist ja das problem mit diesen tierschutz-hunden, die sind so faul, dass sie IMMER schlafen und rumliegen... das ist ein echter problem-hund, den ich da habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Claudia + KY »

Hast Du da auch Links von den Pensionen?
Oder muss man das noch "altmodisch" über´s Telefon machen. :lol:
Ich hoffe die sprechen auch Englisch oder Deutsch, mein Französischer Wortschatzt ist schon auf ein minimum geschrumpft. Brauch es ja leider nie.
Ginger-Chicken hat geschrieben:das ist ja das problem mit diesen tierschutz-hunden, die sind so faul, dass sie IMMER schlafen und rumliegen... das ist ein echter problem-hund, den ich da habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schrecklich diese Tierheim-Problem-Hunde!! :lol: :lol:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Ginger-Chicken »

hab da was gefunden für die umgebung von cahors, ist auch auf dütsch 8-)

http://www.quercy-vacances.com/pages_d/ ... mus_d.html
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Claudia + KY »

Danke!
Ist echt traumhaft schön (zumindest auf den Fotos! ;) ).
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von bellina »

schöne fotos, schönes frankreisch................. :) :) :)

übrigens: mir ging's auf elba in unserem dorf mit den hunden dort genauso...., die sind alle in ihren höfen und dürfen nicht auf die strasse. :( :( :(

dort geht niemand mit denen spazieren, die haben mich immer angeschaut, als ob ich einen an der klatsche hätte, als ich mit meinen 2 abends los bin!....... :mrgreen: :mrgreen:

dachte, deine ginger wäre irgendwie grösser, sie wirkt soooo auf den fotos :| :| :| :|
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch

Beitrag von Ginger-Chicken »

ja, das sind einfach "nur" hofhunde und wir waren auch die komischen deutschen, die mit den hunden in der gegend rumlaufen und rumkaspern. glaub, das ist einfach eine andere einstellung. wir haben die hunde doch eher als familienmitglieder und da sind es eher haustiere, die einen job zu erfüllen haben...

hmmmm und shy ist ein mittelgroßer hund, aber stimmt schon, auf dem ersten foto wirkt sie irgendwie klein... vielleicht von der hitze geschrumpft? :?
Antworten