lotte hat geschrieben:ok dann kann ich leider nicht richtung harz ziehen!!! kälte ist der teufel und schnee noch viel schlimmer. bähbähbäh
ich war auch grade ganz geschockt, als kirsten meinte "och ja garnicht so kalt bei uns.. " und dann solche zahlen nennenneinnein nichts für die lotte. ich zieh lieber gen süden wenn hier der winter anbricht... der für mein gefühl auch schon voll im gange ist, werde immer ausgelacht
![]()
trotzdem traumhafte bilder! um mal hier nicht ganz OT zu sein schon wieder
ich musste eben sofort an dich denken als gudrun die temperaturen erwähnte. das dachte ich mir nämlich, dass du für sowas eher nicht zu haben bist.
also bei uns ist es immer um einige grad wärmer als in den meisten anderen gegenden deutschland.
daher wachsen bei uns auch kiw und feigen im garten und mittlerweile sogar bananenbäume im garten meines onkels aber die müssen für den winter etwas eingeschlagen werden also mit folie umwickelt, bitte nicht falsch verstehen.
die bilder sind herrlich und die landschaft ist ein traum und wo genau ist das. sorry habe es bestimmt schon irgendwo in einem beitrag gelesen aber wieder vergessen. tja mein siebhirn.