dabei schaut der welpi auf dem ersten foto so riesig und moppelig aus, hätt nicht gedacht, dass da jrt drin ist
lg
Mischlingsraten :]
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mischlingsraten :]dabei schaut der welpi auf dem ersten foto so riesig und moppelig aus, hätt nicht gedacht, dass da jrt drin ist
lg
Re: Mischlingsraten :]also die Mutter ist ein Jackrusselterrier.
Der Vater ein JRT-Labbi-Beagle-mix. soviel ich weiß ist keiner dieser Hunde ganz weiß aber wirklich viele Leute halten ihn für einen Staffi. Sogar ein 4-facher Staffi-besitzer war davon überzeugt. Naja vielleicht hatte er einpaar Glühwein zu viel?! Danke für die bisherigen Antworten :] Immerwieder interessant, zu lesen
Re: Mischlingsraten :]Hach ich werd ganz schwach beim Anblick so süßer Hundeknutschnasen
Den Labbi Beagle hätt ich nicht gesehen... wollte grad auf Franz. Bulldogge tippen, wie bei meiner Zuckerschnute
Re: Mischlingsraten :]stimmt, einpaar seiner Geschwister haben echt was von einem Franzbulli
Naja der Labbi-tipp vorhin war aber echt gut. Hat bisher noch keiner gesagt. Er wurd jetzt schon für nen Chihuahua, ganz ganz oft für Staffi und Bullterrier, nen Albino-JRT (haha) und für einen Dalmatiner ohne Punkte erklärt Der TA meinte jedenfalls er wäre schon zu groß für einen JRT in dem Alter, die Beine zu lang und die Schnauze zu dick, dass da noch was anderes wächst nur die weiße Farbe?! Und einige der Geschwister haben ja so braun-schwarz getigerte Flecken. Das kenn ich auch nur von Doggen oder Staffis
Re: Mischlingsraten :]weiße JRTs gibt es! wir haben sogar einen im forum... bzw. kam nicht letztens ein zweiter dazu?
Re: Mischlingsraten :]uiui echt? cool
Re: Mischlingsraten :]das ist meiner meinung nach eine Argentinische Dogge, meine Tante hat so einen, sieht zu 100 identisch aus wie ihrer mit 3 monaten .einziges manko ist das der etwas größer war-.....vlt ist noch ein stafford terrier drinn.
die sind fast immer weiß
Re: Mischlingsraten :]Lieber ACE,
bitte ließ Dir erst, den ganzen Thread durch, dann wirst Du sehen, dass Deine 100%ige (!!!) Einschätzung wohl nicht sein kann!!! LG Jenni
Re: Mischlingsraten :]
Hä? Bitte was? Ich habe noch nie einen rein weißen Staff gesehen...
Re: Mischlingsraten :]
sry, hab da etwas überlesen okay es wurde nun aufgeklärt,sah für mich sehr stark nach der argentinischen dogge aus...mit dem mako,zu leich für das alter,sehr ist er trotzdem
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2