dabei schaut der welpi auf dem ersten foto so riesig und moppelig aus, hätt nicht gedacht, dass da jrt drin ist
lg
Mischlingsraten :]
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mischlingsraten :]dabei schaut der welpi auf dem ersten foto so riesig und moppelig aus, hätt nicht gedacht, dass da jrt drin ist
lg
Re: Mischlingsraten :]also die Mutter ist ein Jackrusselterrier.
Der Vater ein JRT-Labbi-Beagle-mix. soviel ich weiß ist keiner dieser Hunde ganz weiß ![]() aber wirklich viele Leute halten ihn für einen Staffi. Sogar ein 4-facher Staffi-besitzer war davon überzeugt. Naja vielleicht hatte er einpaar Glühwein zu viel?! Danke für die bisherigen Antworten :] Immerwieder interessant, zu lesen
Re: Mischlingsraten :]Hach ich werd ganz schwach beim Anblick so süßer Hundeknutschnasen
![]() Den Labbi Beagle hätt ich nicht gesehen... wollte grad auf Franz. Bulldogge tippen, wie bei meiner Zuckerschnute ![]()
Re: Mischlingsraten :]stimmt, einpaar seiner Geschwister haben echt was von einem Franzbulli
![]() Naja der Labbi-tipp vorhin war aber echt gut. Hat bisher noch keiner gesagt. Er wurd jetzt schon für nen Chihuahua, ganz ganz oft für Staffi und Bullterrier, nen Albino-JRT (haha) und für einen Dalmatiner ohne Punkte erklärt ![]() Der TA meinte jedenfalls er wäre schon zu groß für einen JRT in dem Alter, die Beine zu lang und die Schnauze zu dick, dass da noch was anderes wächst ![]() nur die weiße Farbe?! Und einige der Geschwister haben ja so braun-schwarz getigerte Flecken. Das kenn ich auch nur von Doggen oder Staffis
Re: Mischlingsraten :]weiße JRTs gibt es! wir haben sogar einen im forum... bzw. kam nicht letztens ein zweiter dazu?
Re: Mischlingsraten :]uiui echt? cool
![]()
Re: Mischlingsraten :]das ist meiner meinung nach eine Argentinische Dogge, meine Tante hat so einen, sieht zu 100 identisch aus wie ihrer mit 3 monaten .einziges manko ist das der etwas größer war-.....vlt ist noch ein stafford terrier drinn.
die sind fast immer weiß
Re: Mischlingsraten :]Lieber ACE,
bitte ließ Dir erst, den ganzen Thread durch, dann wirst Du sehen, dass Deine 100%ige (!!!) Einschätzung wohl nicht sein kann!!! LG Jenni
Re: Mischlingsraten :]
Hä? Bitte was? Ich habe noch nie einen rein weißen Staff gesehen...
Re: Mischlingsraten :]
sry, hab da etwas überlesen ![]() okay es wurde nun aufgeklärt,sah für mich sehr stark nach der argentinischen dogge aus...mit dem mako,zu leich für das alter,sehr ist er trotzdem ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2