So nun bin ich wirklich geruestet *ggg*
War eben nochmal in dem einem Petshop, da es dort die groesste Auswahl an Halsbaendern und Leinen gibt. Wollte den beiden halt noch je ein Satz kaufen so als Ersatz.... doch leider hatten sie diesmal nichts gescheites und die schoenen langen Leinen hatten sie gar nicht

(
ABER
dort gibt es auch jede Menge Hundekleidung, das meiste ist absolut Kitschig und einem Hund eigentlich nicht zumutbar.... dennoch bin ich da mal durch die Gaenge geschlendert...
HA was ist das? schoene Wollpullover!!! Fuer hier viel zu warm und fuer Deutschland dann wahrscheinlich noch ein bisschen duenn aber erstmal besser als gar nichts!!!
So nun hat jeder einen schoenen Wollpulli in den Farben Wollweiss/Braun (gestreift).
Hab bestimmt ne halbe Stunde oder so gebraucht um mich fuer die Groessen zu entscheiden... denn eine Liste welche Groesse fuer welchen Groesse vom Hund geeignet ist oder so, hatten sie natuerlich nicht.
Zu Hause gleich mal anprobiert.... sie passen!!! Bei Lissy koennte der Ruecken vielleicht ein bisschen laenger sein und auch ansonsten ein Tick groesser, aber als zu klein wuerde ich es nicht bezeichnen, Toby's passt perfekt.
Lissy schien allerdings nicht sehr gluecklich darueber zu sein.... naja und Toby hat direkt versucht reinzubeissen und es sich wieder vom Leib zu zerren

Aber ich denke mal in Deutschland wird er dann sehr froh sein wenn er was waermendes um sich hat

die Pullis gabs auch noch in Blau/Weiss gestreift, nu bin ich schon am ueberlegen ob ich davon nicht auch noch einen fuer jeden hole *gg* da dann fuer Lissy eventuell ne Nummer groesser...
Hab ja keine Ahnung was sowas in Deutschland kostet, aber 60RM ist fuer hier schon ganz schoen teuer sind umgerechnet so um die 12-13 Euro, was ich in Euro schon wieder fuer guenstig halte?
lg